Vertragsänderung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, schriftlich habe ich Ihnen mitgeteilt ( Abgabe Telekom-Shop Goslar), daß mein Vertrag (Tarif "MagentaZuhause M mit MagentaTV") auf den Stand Februar 2020 zurückgestellt werden soll. Da ich noch keine Nachricht erhalten habe bitte ich um eine zeitnahe Mitteilung damit entsprechende Fristen z.B. evtl. Kündigung usw. noch eingehalten werden können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ursula Voß

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @ruediger.voss.gs bitte lölsche umgehen dern Anhang, das hier ist ein öffentliches Forum! Befülle stattdessen dein Profil!

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich hab den Anhang gelöscht denn damit habt ihr viele Dinge ins öffentliche Forum gestellt die man nicht öffentlich machen sollte.

       

      Allerdings habe ich gesehen dass der Brief vom November 2020 war.

      Da seid ihr viele Monate zu spät. Wenn ihr einen Auftrag gemacht habt den ihr nicht wollt müsst ihr innerhalb von 14 tagen reagieren und nicht erst Monate später. Jetzt ist es zu spät.

       

      Oder warum denkt ihr soll einfach wieder ein alter Zustand wiederhersgestellt werden?

      0

    • vor 4 Jahren


      @ruediger.voss.gs  schrieb:

      daß mein Vertrag (Tarif "MagentaZuhause M mit MagentaTV") auf den Stand Februar 2020 zurückgestellt werden soll.


      Auf Grund welcher rechtlichen oder vertraglichen Grundlage möchtest Du die Rückabwicklung durchführen?

       


      @ruediger.voss.gs  schrieb:

      bitte ich um eine zeitnahe Mitteilung damit entsprechende Fristen z.B. evtl. Kündigung usw. noch eingehalten werden können.


      Die Daten stehen aktuell auf jeder Rechnung. Jeden Monat. Immer wieder.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das macht man auch nicht mit einem Schreiben sondern man macht dazu einen entsprechenden Auftrag (zB. im Kundencenter).

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich muss gestehen, daß das für mich nicht möglich ist. Ich finde im Kundencenter keine Möglichkeit zur Umstellung nach Ablauf des Vertrages. Deshalb in Schriftform.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      In der Regel kann man so was auch erst frühestens 4 Monate vor Ablauf machen. In deinem Fall also gegen Ende 2021

      Gggfs. kannst du das über die Hotline schon früher in die Wege leiten aber nicht mit einem Brief.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ruediger.voss.gs,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      Da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich einmal nachsehen. So wie es aussieht, gab es schon einen anderen "Kontakt", der das Anliegen erledigen konnte.

      Sollten doch noch Fragen dazu offen sein, freuen wir uns über eine kurze Info.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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