Vertragsübernahme

vor 9 Jahren

Hallo, am 31.05.16 habe ich einen Antrag zur Vertragsübernahme wegen Firmenumfirmierung gestellt. Da angeblich ein HR_Auszug fehlte der eigentlich vorliegen sollte habe ich am 13.6.2016 Frau Katharina K. und am 26.7.16 Herrn Andre W. meinen HR Auszug noch einmal zugesandt.

Heute 28.7.16 ruft mich eine Dame von der Hotline an sie könne meinen Antrag nicht bearbeiten, weil der Handelsregister Auszug fehlt.

 

Meine erste Frage und die meine ich in Anbetracht meiner Gemütslage durchaus ernst " wollt ihr mich verar..." und die zweite Frage muss ich erst eine Frist setzen und zum Anwalt gehen bevor sich hier was bewegt?

 

Viele Grüße

C.Pomsel

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

393

7

    • vor 9 Jahren

      Hallo @pomsel,

      gut, dass Sie bei uns sind.
      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.

      Wir möchten Sie keineswegs verärgern. Handelt es sich bei Ihnen um den Mobilfunk- oder Festnetzbereich?
      Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo, ist erledigt.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ich meinte mit ist erledigt das ich die Daten eingetragen habe, nicht das Problem an sich das ist nicht erledigt.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @pomsel,

      vielen Dank für das hinterlegen Ihrer Daten.

      Ich habe eben schon gesehen, dass Sie gestern den HR-Auszug nochmals per E-Mail gerschickt haben.
      Haben sich die Kollegen gemeldet, welche Sie mit ins CC genommen haben?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    673

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    688

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    673

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1675

    0

    3