Gelöst
Verträge bzw. Telekom Login zusammenführen
vor 7 Monaten
Hallo,
ich bin seit heute wieder Telekom Festnetz Kunde. Seit Jahren bereits Mobilfunk Kunde und auch Magenta TV Kunde.
Nun habe ich so gesehen drei Verträge. Gerne würde ich diese komplett zusammenführen.
Ich wollte heute vergebens meinen Festnetz Vertrag zum bestehenden Login verknüpfen.
Nach einem freundlichen Telefonat habe ich die Schritte ausgeführt die mir gesagt wurden.
Mit Zugangsdaten anmelden und dann Mobilfunk hinzufügen. Leider ging es nicht.
Nachdem ich mich mit den Zugangsdaten angemeldet habe wollte das System Emailadresse haben. Meine bestehende funktioniert nicht. Dann habe ich eine neue erstellt. Nun habe ich leider zwei Telekom Logins und kann bei beiden nichts bestehendes hinzufügen. Ich kann auch beide Logins nicht löschen oder sonstiges.
Diese beide logins würde ich trotzdem gerne zusammenführen zu einem.
Lustigerweise in der Mein Magenta App sehe ich alle Verträge mit dem ersten Telekom Login. Online muss ich mich jetzt je nachdem was ich möchte mich mit dem demensprechenden Login anmelden.
Kann mir bitte jemand helfen?
296
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1146
0
3
145
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Esti1980.
Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.
Hast du die neue E-Mail-Adresse direkt über das Kundencenter eingerichtet?
Ich freue mich auf deine Nachricht und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
vor 7 Monaten
Ja habe ich. Zuerst angemeldet mit den Zugangsdaten und dann in diesem Zuge eine Emailadresse erstellt
Danke für deine Antwort schon mal. Ich bin zuversichtlich dass man eine Lösung findet. Wir sind hier ja nicht bei V.......
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für das tolle Gespräch, @Esti1980.
Wie besprochen, gehe mal bitte die Schritte unter diesem Link durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Danach sollte es funktionieren. Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Martin Bo. Leider funktioniert bei mir nichts was in dem Beitrag erwähnt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Martin Bo. Kann man nicht einfach die Telekom Logins alle löschen und einfach einen neuen machen?
13
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi wie du sehen kannst, kann ich mich hier mit live emailadresse anmelden. Dann passt das und man kann die T-online Adresse löschen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Esti1980,
das ist ja ein Träumchen.
Ich hab die Löschung von @Esti80 beantragt und bei den Kolleg*innen vom Backoffice nachgefragt, ob diese deine "@t-online.de"-Adresse ändern können.
Sobald ich eine Rückmeldung hab, gebe ich nochmal kurz Bescheid.
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Esti1980,
so flott geht das. 😄
Ich hab eben die Bestätigung erhalten, dass die "@t-online.de"-Adresse gelöscht wurde.
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hi wie du sehen kannst, kann ich mich hier mit live emailadresse anmelden. Dann passt das und man kann die T-online Adresse löschen.
0
vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe
@Lisa W.
@Alexander M.
@Stephie G.
@Katja M.
@Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von