Gelöst

Verträge zusammen legen

vor 2 Jahren

Ich haben ein Festnetz Vertrag und habe ein neuen Handy Vertrag gemacht leider haben beide eine andere Kundennummer ich möchte sie aber unter meine Hautkonto vom Festnetz zusammen fügen das sie ihm Kundencenter beide verfügbar und einstellbar sind. Zur zeit steht bei meinem Handy vertrag nur das ich nutzer bin und kann keine daten und so einsehen . Ist es möglich beide Konto zusamm zu fügen???

6753

16

    • vor 2 Jahren

      @ZeroTS ja das ist möglich aber die Kundennummer von Festnetz und Mobilfunk bleiben unterschiedlcih.

      Vorgehensweise:

      Du loggst dich unter kundencenter.telekom.de mit deiner T-Online Nummer und dem perösnlichen Paswswort von deinen Zugangsdaten ein und erstellst dann ein Telekom Login.

      Dann verknüpft du Mobilfunk und fertig.

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Screenshot 2023-05-04 at 15-55-18 Telekom Verträge hinzufügen.png

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles klar, ich habe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink gegeben.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ZeroTS,

       

      dass es bei Festnetz und Mobilfunk unterschiedliche Kundennummern gibt, ist normal. Das ist noch ein Relikt aus den Zeiten der getrennten Bereiche T-Home und T-Mobile.

      Du kannst aber in einem Kundencenter-Login sowohl den Festnetzvertrag als auch den Mobilfunkvertrag verwalten. Dazu muss im Festnetz-Login der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden (umgekehrt ist das leider nicht möglich). Deshalb bitte zunächst mit dem Festnetz-Login anmelden. Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts kann dann auch die Mobilfunkverknüpfung verwaltet werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab ich auch schon probier kommt immer die Meldung : Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ZeroTS,

       

      danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass du es schon selbst mit der Verknüpfung hinbekommen hast. Falls es dazu doch noch Fragen gibt, einfach hier nochmal melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      258

      0

      3

      Gelöst

      in  

      820

      0

      1

      Gelöst

      in  

      523

      0

      2

      Gelöst

      in  

      241

      0

      6