Gelöst
Verträge zusammen legen
vor 2 Jahren
Ich haben ein Festnetz Vertrag und habe ein neuen Handy Vertrag gemacht leider haben beide eine andere Kundennummer ich möchte sie aber unter meine Hautkonto vom Festnetz zusammen fügen das sie ihm Kundencenter beide verfügbar und einstellbar sind. Zur zeit steht bei meinem Handy vertrag nur das ich nutzer bin und kann keine daten und so einsehen . Ist es möglich beide Konto zusamm zu fügen???
6753
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@ZeroTS ja das ist möglich aber die Kundennummer von Festnetz und Mobilfunk bleiben unterschiedlcih.
Vorgehensweise:
Du loggst dich unter kundencenter.telekom.de mit deiner T-Online Nummer und dem perösnlichen Paswswort von deinen Zugangsdaten ein und erstellst dann ein Telekom Login.
Dann verknüpft du Mobilfunk und fertig.
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen
Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen
Einfacher wäre, es, wenn Du hier oder am Telefon auf das @Telekom-hilft-Team wartest, das könnte noch heute passieren...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen
Ok werde mal eben bei der hotline anrufen vielleicht können die mir auch noch helfen
@ZeroTS
@Mikko hat das Team informiert.
Du wirst telefonisch kontaktiert.
Warte lieber auf das informierte Team
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ZeroTS,
danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass du es schon selbst mit der Verknüpfung hinbekommen hast. Falls es dazu doch noch Fragen gibt, einfach hier nochmal melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ZeroTS,
dass es bei Festnetz und Mobilfunk unterschiedliche Kundennummern gibt, ist normal. Das ist noch ein Relikt aus den Zeiten der getrennten Bereiche T-Home und T-Mobile.
Du kannst aber in einem Kundencenter-Login sowohl den Festnetzvertrag als auch den Mobilfunkvertrag verwalten. Dazu muss im Festnetz-Login der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden (umgekehrt ist das leider nicht möglich). Deshalb bitte zunächst mit dem Festnetz-Login anmelden. Unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts kann dann auch die Mobilfunkverknüpfung verwaltet werden.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich auch schon probier kommt immer die Meldung : Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ZeroTS,
danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass du es schon selbst mit der Verknüpfung hinbekommen hast. Falls es dazu doch noch Fragen gibt, einfach hier nochmal melden.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von