Gelöst

verwirrender Störungsstatus

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

auf der Hompage läßt sich der "Störungsstatus einsehen".  Leider bringt dies aber nicht weiter, da jeder Anruf und fast jeder Besuch eines Technikers beim Schaltkasten mit
"Status:
Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!"
quittiert wird. Dabei ist nichts behoben und ein Telekomtelefongesprächspartner meinte, erst wenn ich eine E-Mail bekomme, dann ist es wirklich behoben. Ich frage mich, was dann diese für den Kunden komplett verwirrende Seite soll ? Kümmert man sich noch oder hat man aufgegeben?


Für diese Anfrage habe ich die Suchfunktion nicht benutzt, denn sonst wäre dies ja schon behoben, korrekt?

 

itschiebitschie

850

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @zimso,

      wenn Sie eine Störung melden, wird diese natürlich auch von unseren Kollegen aus der Technik bearbeitet. Falls eine größere Störung in Ihrem Gebiet von mehreren Kunden gemeldet wird, zwecks gleicher Störung wird diese mit in den Topf aufgenommen, sodass alle Störung schnellst möglich zeit gleich bearbeitet werden. Leider kann ich da auch nicht sehr viel machen, außer den Kollegen das so mitzuteilen.

      Viele Grüße
      Dustin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    280

    0

    2

    vor 2 Jahren

    239

    0

    1

    in  

    238

    0

    1

    in  

    10423

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2222

    0

    4