verwirrender Störungsstatus

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

auf der Hompage läßt sich der "Störungsstatus einsehen".  Leider bringt dies aber nicht weiter, da jeder Anruf und fast jeder Besuch eines Technikers beim Schaltkasten mit
"Status:
Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!"
quittiert wird. Dabei ist nichts behoben und ein Telekomtelefongesprächspartner meinte, erst wenn ich eine E-Mail bekomme, dann ist es wirklich behoben. Ich frage mich, was dann diese für den Kunden komplett verwirrende Seite soll ? Kümmert man sich noch oder hat man aufgegeben?


Für diese Anfrage habe ich die Suchfunktion nicht benutzt, denn sonst wäre dies ja schon behoben, korrekt?

 

itschiebitschie

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @itschibitschie,

    um was für eine von Ihnen gemeldete Störung handelt es sich denn?

     

    Je nach Notwendigkeit der Einschaltung anderer Stellen der Telekom zur Störungsbeseitigung wird das Kundenticket verwirrend geschlossen aber weiter telekomintern bearbeitet.

     

    Sie können für das Team in Ihrem Profil hier Ihre Daten hinterlegen, dann kann das Team ggf. etwas Genaueres dazu sagen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    13

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @itschibitschie,

    es freut mich wirklich, dass nun alles wieder funktioniert.

    Ich habe mich um die Gutschrift gekümmert, es kann nun jedoch bis zu drei Rechnungen dauern, bis die Verrechnung erfolgt.

    Einen schönen Sonntag
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @itschibitschie,

    um welche Störung handelt es sich? Warum die Kollegen (Techniker) die Störung als beseitigt anerkennen, kann ich mir nicht erklären. Damit ich deine Daten aufrufen kann, wäre es gut, wenn du das Formular ausfüllst.

    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Dustin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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