Gelöst
Verzerrter Gesprächspartner
vor 9 Jahren
Hallo,
wir betreiben eine Digibox Premium an 2 MGA, also 4 Leitungen. Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass wir den Gesprächspartner nur sehr verzerrt hören. Das ist reproduzierbar. Und zwar immer, wenn wir zu Dritt telefonieren. Legt einer wieder auf, ist der Gegenüber wieder sauber zu verstehen. Holt sich der dritte Apparat wieder eine Leitung, fängt es wieder an zu zerren. Wir werden immer einwandfrei verstanden - es zerrt also nur eingehend.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal für Hinweise.
Beste Grüsse
Wolfram
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Hanswurst666,

dass Sie mit dem letzten Techniker nicht zufrieden sind, tut mir leid.
Ich denke nicht, dass der Fehler an der Digitalisierungsbox liegt! Denn ich habe mir Ihren Anschluss: DeutschlandLAN IP Voice/Data L Premium noch einmal angeschaut. Sie nutzen aktuell einen Tarif mit zwei Sprachkanälen. Um einwandfrei vier parallele Gespräche führen zu können, müssen 2 zusätzliche Sprachkanäle zugebucht werden!
Zu Ihrem Tarif können insgesamt bis zu sechs weitere Sprachkanäle zugebucht werden. Nähere Informationen dazu erhalten auf unserer Homepage.
Nur mit der Zubuchung der zwei weiteren Sprachkanälen können wir Ihnen die Telefonie mit insgesamt vier Sprachkanälen ohne Probleme garantieren. Möchten Sie das?
Liebe Grüße
Behiye G.
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