Verzögerung bei der Fertigstellung meiner Glasfaserinstallation
vor einem Tag
Ein Techniker hat letzte Woche meinen Glasfaseranschluss in meiner Wohnung installiert, sagte aber, dass es außerhalb des Gebäudes ein Problem gebe und mein Internet daher nicht funktionieren würde. Ich spreche nur Englisch und brauche Hilfe, um herauszufinden, wann meine Internetinstallation abgeschlossen sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von olliMD am 15.09.2025 15:16 eskaliert.
87
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
94
0
3
605
0
1
453
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ein Techniker hat letzte Woche meinen Glasfaseranschluss in meiner Wohnung installiert, sagte aber, dass es außerhalb des Gebäudes ein Problem gebe und mein Internet daher nicht funktionieren würde. Ich spreche nur Englisch und brauche Hilfe, um herauszufinden, wann meine Internetinstallation abgeschlossen sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich finde es toll @D_A , dass Du deine Frage auf Deutsch gestellt hast 👍 Da Du dein Profil auch schon ausgefüllt hast, habe ich die Teamies , die Mitarbeiter der Telekom informiert. Sie werden sich bald hier melden.
I think it's great, @D_A , that you asked your question in German 👍 Since you've already filled out your profile, I've informed the Teamies , i.e. the Telekom employees. They will be in touch with you soon.
0
vor einem Tag
Vielen Dank. Das weiß ich wirklich zu schätzen.
1
von
vor 23 Stunden
Thank you very much for the call @D_A,
so, I cannot say anything specific right now, but at the 19th, in four days, we should get more Information.
I will call you on that day. 🙂
Good evening,
Johannes
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von