Gelöst

Vetrag beenden vorzeitig

vor 8 Jahren

WENN ich Router und media reciver zurückschicke wird dann automatisch auch der vetrag beendet da ich dann die leistungen nicht mehr beanstande und wird die dsl leitung dann frei geschaltet?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Öhm... Nö?

    1. Sind Mietgerät und DSL extra Verträge
    2. Läuft der Vertrag so lange, wie vereinbart - mind. 24 Monate, und weitere 12 Monate, wenn nicht spätestens vor dem 23 Monat gekündigt wird. Spielt keine Rolle, ob du den Vertrag noch nutzen kannst oder nicht - ist ja dein Problem, wenn du die notwendigen Geräte zurückgibst und es dann nicht mehr nutzen kannst.

     

    Aber die Idee ist gut.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    patrickn

    Öhm... Nö? 1. Sind Mietgerät und DSL extra Verträge 2. Läuft der Vertrag so lange, wie vereinbart - mind. 24 Monate, und weitere 12 Monate, wenn nicht spätestens vor dem 23 Monat gekündigt wird. Spielt keine Rolle, ob du den Vertrag noch nutzen kannst oder nicht - ist ja dein Problem, wenn du die notwendigen Geräte zurückgibst und es dann nicht mehr nutzen kannst. Aber die Idee ist gut.

    Öhm... Nö?

    1. Sind Mietgerät und DSL extra Verträge
    2. Läuft der Vertrag so lange, wie vereinbart - mind. 24 Monate, und weitere 12 Monate, wenn nicht spätestens vor dem 23 Monat gekündigt wird. Spielt keine Rolle, ob du den Vertrag noch nutzen kannst oder nicht - ist ja dein Problem, wenn du die notwendigen Geräte zurückgibst und es dann nicht mehr nutzen kannst.

     

    Aber die Idee ist gut.

    patrickn

    Öhm... Nö?

    1. Sind Mietgerät und DSL extra Verträge
    2. Läuft der Vertrag so lange, wie vereinbart - mind. 24 Monate, und weitere 12 Monate, wenn nicht spätestens vor dem 23 Monat gekündigt wird. Spielt keine Rolle, ob du den Vertrag noch nutzen kannst oder nicht - ist ja dein Problem, wenn du die notwendigen Geräte zurückgibst und es dann nicht mehr nutzen kannst.

     

    Aber die Idee ist gut.


    ich wandere ins nichteuropäische Ausland aus.Es gibt ein Sonderkündigungsgesetz,Ich schicke die Abmeldung von der Stadt und gut ist es.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @superanchi,

    willkommen in unserer Community.

    Auch bei einem Umzug ins Ausland gilt die Kündigungsfrist von drei Monaten.
    Hier ein passender Link: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug-ins-ausland?samChecked=true

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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