Gelöst
Vetragslaufzeit
vor 4 Jahren
Hallo, nach Widerruf eines neuen Vetrages (Widerruf wurde schriftlich bestätigt) stimmt die Vetragslaufzeit im Kundencenter nicht. Bitte dies noch auf den alten Stand setzen.!
793
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6309
0
6
vor 6 Jahren
402
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Katja M. Hallo, hat sich soweit erstmal erledigt, mich hat gereade eine Kollegin von Ihnen angerufen. Vielen Dank für die Mühen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mdmartel ,
bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Habe die Kündigung nun korrekt eingeben, die bestätigung erfolgt in kürze.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0