Gelöst

Vetragslaufzeit

vor 4 Jahren

Hallo, nach Widerruf eines neuen Vetrages (Widerruf wurde schriftlich bestätigt) stimmt die Vetragslaufzeit im Kundencenter nicht. Bitte dies noch auf den alten Stand setzen.!

793

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Katja M.  Hallo, hat sich soweit erstmal erledigt, mich hat gereade eine Kollegin von Ihnen angerufen. Vielen Dank für die Mühen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mdmartel ,

       

      bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.

      Habe die Kündigung nun korrekt eingeben, die bestätigung erfolgt in kürze.

       

      Wünsche noch einen schönen Abend. 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1421

    0

    2

    Gelöst

    in  

    99

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1510

    1

    5