Gelöst

Vetragslaufzeit

vor 4 Jahren

Hallo, nach Widerruf eines neuen Vetrages (Widerruf wurde schriftlich bestätigt) stimmt die Vetragslaufzeit im Kundencenter nicht. Bitte dies noch auf den alten Stand setzen.!

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    • vor 4 Jahren

      Ist der Auftrag für den Widerruf im Kundencenter schon abgeschlossen?

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    • vor 4 Jahren

      Im Kundencenter beim Auftragsstatus steht nicht drinnen, weder in Bearbeitung, noch das ein Widerruf stattgefunden hat.

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      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mdmartel

      Heute zwischen 16.30 und 17 Uhr oder morgen ab 10.30 Uhr

      Heute zwischen 16.30 und 17 Uhr oder morgen ab 10.30 Uhr


      mdmartel

      Heute zwischen 16.30 und 17 Uhr oder morgen ab 10.30 Uhr



      @Katja M. :telefon:

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Katja M.  Hallo, hat sich soweit erstmal erledigt, mich hat gereade eine Kollegin von Ihnen angerufen. Vielen Dank für die Mühen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mdmartel ,

       

      bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.

      Habe die Kündigung nun korrekt eingeben, die bestätigung erfolgt in kürze.

       

      Wünsche noch einen schönen Abend. 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Katja M.  Hallo, hat sich soweit erstmal erledigt, mich hat gereade eine Kollegin von Ihnen angerufen. Vielen Dank für die Mühen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mdmartel ,

       

      bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.

      Habe die Kündigung nun korrekt eingeben, die bestätigung erfolgt in kürze.

       

      Wünsche noch einen schönen Abend. 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo, habe am 07.01.2022 die Bestätigung zur Kündigung zum Termin 19.12.2022 bekommen.

      Jetzt sehe ich im Kundencenter sowie auf der aktuellen Telefonrechnung Termin 20.12.2023.

      Bitte um Korrektur.

      Ursprünglich hatte ich eigentlich nur die Vertragsverlängerung um 2 Jahre widerrufen.(Widerruf innerhalb der korrekten Zeit.)

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Julia U. @Katja M. 

      Es besteht weiterhin Handlungsbedarf hinsichtlich der Vertragslaufzeit.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mdmartel Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie am Telefon besprochen, habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiter geleitet, da ich das Datum selber leider nicht ändern kann. 

       

      Sobald ich Neuigkeiten für Dich habe, melde ich mich bei Dir.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

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