Gelöst
Vetragslaufzeit
vor 4 Jahren
Hallo, nach Widerruf eines neuen Vetrages (Widerruf wurde schriftlich bestätigt) stimmt die Vetragslaufzeit im Kundencenter nicht. Bitte dies noch auf den alten Stand setzen.!
793
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6309
0
6
vor 6 Jahren
402
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ist der Auftrag für den Widerruf im Kundencenter schon abgeschlossen?
0
0
vor 4 Jahren
Im Kundencenter beim Auftragsstatus steht nicht drinnen, weder in Bearbeitung, noch das ein Widerruf stattgefunden hat.
0
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute zwischen 16.30 und 17 Uhr oder morgen ab 10.30 Uhr
Heute zwischen 16.30 und 17 Uhr oder morgen ab 10.30 Uhr
@Katja M.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Katja M. Hallo, hat sich soweit erstmal erledigt, mich hat gereade eine Kollegin von Ihnen angerufen. Vielen Dank für die Mühen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @mdmartel ,
bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Habe die Kündigung nun korrekt eingeben, die bestätigung erfolgt in kürze.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Katja M. Hallo, hat sich soweit erstmal erledigt, mich hat gereade eine Kollegin von Ihnen angerufen. Vielen Dank für die Mühen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mdmartel ,
bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Habe die Kündigung nun korrekt eingeben, die bestätigung erfolgt in kürze.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
vor 3 Jahren
Hallo, habe am 07.01.2022 die Bestätigung zur Kündigung zum Termin 19.12.2022 bekommen.
Jetzt sehe ich im Kundencenter sowie auf der aktuellen Telefonrechnung Termin 20.12.2023.
Bitte um Korrektur.
Ursprünglich hatte ich eigentlich nur die Vertragsverlängerung um 2 Jahre widerrufen.(Widerruf innerhalb der korrekten Zeit.)
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Julia U. @Katja M.
Es besteht weiterhin Handlungsbedarf hinsichtlich der Vertragslaufzeit.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mdmartel Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiter geleitet, da ich das Datum selber leider nicht ändern kann.
Sobald ich Neuigkeiten für Dich habe, melde ich mich bei Dir.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von