Solved
Vetragslaufzeit
4 years ago
Hallo, nach Widerruf eines neuen Vetrages (Widerruf wurde schriftlich bestätigt) stimmt die Vetragslaufzeit im Kundencenter nicht. Bitte dies noch auf den alten Stand setzen.!
793
0
22
This could help you too
Solved
6309
0
6
6 years ago
402
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ist der Auftrag für den Widerruf im Kundencenter schon abgeschlossen?
0
0
4 years ago
Im Kundencenter beim Auftragsstatus steht nicht drinnen, weder in Bearbeitung, noch das ein Widerruf stattgefunden hat.
0
15
Answer
from
4 years ago
Heute zwischen 16.30 und 17 Uhr oder morgen ab 10.30 Uhr
Heute zwischen 16.30 und 17 Uhr oder morgen ab 10.30 Uhr
@Katja M.
0
Answer
from
4 years ago
@Katja M. Hallo, hat sich soweit erstmal erledigt, mich hat gereade eine Kollegin von Ihnen angerufen. Vielen Dank für die Mühen.
Answer
from
4 years ago
Hallo @mdmartel ,
bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Habe die Kündigung nun korrekt eingeben, die bestätigung erfolgt in kürze.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Katja M. Hallo, hat sich soweit erstmal erledigt, mich hat gereade eine Kollegin von Ihnen angerufen. Vielen Dank für die Mühen.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @mdmartel ,
bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Habe die Kündigung nun korrekt eingeben, die bestätigung erfolgt in kürze.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
3 years ago
Hallo, habe am 07.01.2022 die Bestätigung zur Kündigung zum Termin 19.12.2022 bekommen.
Jetzt sehe ich im Kundencenter sowie auf der aktuellen Telefonrechnung Termin 20.12.2023.
Bitte um Korrektur.
Ursprünglich hatte ich eigentlich nur die Vertragsverlängerung um 2 Jahre widerrufen.(Widerruf innerhalb der korrekten Zeit.)
0
2
Answer
from
3 years ago
@Julia U. @Katja M.
Es besteht weiterhin Handlungsbedarf hinsichtlich der Vertragslaufzeit.
0
Answer
from
3 years ago
@mdmartel Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weiter geleitet, da ich das Datum selber leider nicht ändern kann.
Sobald ich Neuigkeiten für Dich habe, melde ich mich bei Dir.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from