Gelöst
Vetragsverlängerung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am kommenden Mittwoch (07.07.2021) laufen meine drei Mobilfunkveträge bei Ihnen aus. Bisher habe ich leider kein adäquates Angebot von Ihnen erhalten und bin darüber doch etwas verwundert.
Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.
Besten Dank
Phil Krüger
797
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
373
0
3
Gelöst
2170
0
2
vor 4 Jahren
Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.
Wurden die Verträge aktiv gekündigt? Falls ja, die Telekom ist dazu übergegangen ihre Kunden immer mehr zu respektieren und deren Willenserklärung, in dem Fall eine Kündigung zu akzeptieren.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
OMG!!!
Also ich muss echt sagen, ihr habt doch den Schuss nich gehört!!!
Aber hey, schön dass ich euren Tag füllen konnte mit etwas "Spannendem".
Euch noch einen entspannten Sommer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Telekom hat es mal wieder gefallen @holzher24 Funktioniert immer wieder.
Der Telekom hat es mal wieder gefallen
@holzher24
Funktioniert immer wieder.
Leider hat die Bettelei mal wieder geklappt. Das ganze auch noch schneller als jeder bei einer Störung oder einem Totalausfall Hilfe bekommen hätte. Unglaublich so etwas. Naja, wers nötig hat so zu betteln, weil er mit den großen Hunden pi..en gehen will aber das Bein nicht hoch bekommmt, auf deutsch, es sich eigentlich nicht leisten kann, der muss nun mal wie ein Bittsteller hier um Rabatte betteln. Wahscheinlich geht die Telekom aus Mitleid darauf ein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @holzher24,
solche Beiträgen müssen doch nicht sein?
Schau dir bitte bei Gelegenheit unsere Spielregeln an!
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Am kommenden Mittwoch (07.07.2021) laufen meine drei Mobilfunkveträge bei Ihnen aus. Bisher habe ich leider kein adäquates Angebot von Ihnen erhalten und bin darüber doch etwas verwundert. Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am kommenden Mittwoch (07.07.2021) laufen meine drei Mobilfunkveträge bei Ihnen aus. Bisher habe ich leider kein adäquates Angebot von Ihnen erhalten und bin darüber doch etwas verwundert.
Ich würde Sie daher bitten, sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen.
Hallo @Phil Krüger
dann hast du gekündigt? einfach auslaufen tun die ja nicht.
hier musst du nun aktiv werden.
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Haber ich schon versucht, aber leider nur mit mäßigem Erfolg.... trotzdem danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ob dies den Aktionären auf lange Sich gefällt... da wäre ich mir unsicher
Was sicher ist, ist die Tatsache, dass es neimandem gefällt wenn den Leuten mit ihrer Geiz ist geil Mentalität Spekulationskündigungen aussprrechen um auf Kosten der anderen Kunden alles billiger zu bekommen.
0
vor 4 Jahren
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Wann passt es Ihnen mit einem Anruf.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 4 Jahren
ich bin froh, dass sich bereits ein Kollege gemeldet hat und man sich auf ein Angebot einigen konnte. Danke auch noch einmal für die Bestätigung soeben am Telefon.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, sind wir hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal dafür, dass Sie sich gekümmert haben! Ein faires Angebot Ihres Kollegen konnte ich gut annehmen. Bezahle etwas mehr, für mehr Leistung, dass passt hervorragend.
Besten Dank
MFG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal dafür, dass Sie sich gekümmert haben! Ein faires Angebot Ihres Kollegen konnte ich gut annehmen. Bezahle etwas mehr, für mehr Leistung, dass passt hervorragend.
Besten Dank
MFG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von