Gelöst
Vielen Dank für Ihre Bestellung
vor 7 Stunden
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schreibt mir die Telekom.
Was meint sie damit? Spam? Kein Name, keine Kundennummer? Was wie wo bestellt?
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vor 6 Jahren
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vor 7 Stunden
Hast du den Absender schon Kontrolliert.
Aber am besten jemanden vom Team nachsehen lassen.
(Nicht das da ein Witzbold schon wieder irgendwelche Mails versendet)
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vor 7 Stunden
Keine VVI, keine AB, keine Kundennummer, keine persönliche Ansprache und du hast auch nichts bestellt. Betrachte es als.... Phishing /Spam. Auftragsnummern im FN beginnen mit 8.
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von
vor 5 Stunden
Dasd ist Dummfug
Google Ki meint zwar was von Hausanschluss Auftrag, aber ob das stimmt?
Dasd ist Dummfug, Hausanschluss beginnt zur heutigen Zeit mit 1 und hat sieben Stellen.
Als ich anfing ging es mit 3 los und hatte 6 Stellen :)
Nun kannste mal rechnen wie viele Hausanschlüsse gebaut worden sind innerhalb des letzten Jahrzehnst ^^
Hatte es mir schon gedacht das die Aussage der KI stark zu bezweifeln ist.
Ist da eigentlich nichts in der Magenta App oder Kundencenter bei den Aufträgen oder Bestellungen zu finden.
Gut die Zeitverzögerung sind da ja immer ein Problem.
von
vor 5 Stunden
ham mal auch neulich solche Dinge durch ChatGpt gejagt... war schon ulkig was da rausgekommen ist. Google Gemini ist da wesentlich besser
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von
vor 4 Stunden
Ist da eigentlich nichts in der Magenta App oder Kundencenter bei den Aufträgen oder Bestellungen zu finden.
Dasd ist Dummfug
Hatte es mir schon gedacht das die Aussage der KI stark zu bezweifeln ist.
Ist da eigentlich nichts in der Magenta App oder Kundencenter bei den Aufträgen oder Bestellungen zu finden.
Gut die Zeitverzögerung sind da ja immer ein Problem.
"Eigentlich" trifft es. Wenn man das "Widget" "verschiebt" sieht man auch was .
Geht unter "Startseite bearbeiten", ist aber nicht wirklich intuitiv.
kopfschüttel
Aber was man da sieht sieht ist auch erschütternd.
Zu dem Vorgang der mir klar ist (war?) / Speedport
Fehlgeschlagen am Tag der Beauftragung, wird aber am 8.10 ausgeführt. Really?
Und zu der Benachrichtigung die heute kam
Die betrifft den Zuhause-Vertrag, der längst läuft.
Ich mag das gar nicht in Schulnoten ausdrücken ....
Warum wurde das jetzt auf "gelöst" gesetzt?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Also noch mal, ich kann nun noch weitere Snips liefern.
Das ist die normale Bestätigung nach Bestelleingang.
Bei Mofu haben sie bei mir alle eine 6er Auftragsnummer, bei Glasfaser eine 9er, und bei altem FN DSL eine 8er.
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vor 5 Stunden
Nur für die Statistik!
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Uneingeloggter Nutzer
von