Gelöst

Vielen Dank für Ihre Bestellung

vor 7 Stunden

Vielen Dank für Ihre Bestellung

schreibt mir die Telekom.

Was meint sie damit? Spam? Kein Name, keine Kundennummer? Was wie wo bestellt?

101

0

21

    • vor 7 Stunden

      Hast du den Absender schon Kontrolliert.

      Aber am besten jemanden vom Team nachsehen lassen. 

      (Nicht das da ein Witzbold schon wieder irgendwelche Mails versendet)

      0

    • vor 7 Stunden

      Keine VVI, keine AB, keine Kundennummer, keine persönliche Ansprache und du hast auch nichts bestellt. Betrachte es als.... Phishing /Spam. Auftragsnummern im FN beginnen mit 8. 

      17

      von

      vor 5 Stunden

      *FDGO-Ultra*

      Dasd ist Dummfug

      eytec

      Google Ki meint zwar was von Hausanschluss Auftrag,  aber ob das stimmt?

      Google Ki meint zwar was von Hausanschluss Auftrag,  aber ob das stimmt? Aber im Bild ist der Text Bestellnummer.
      eytec

      Google Ki meint zwar was von Hausanschluss Auftrag,  aber ob das stimmt?

      Dasd ist Dummfug, Hausanschluss beginnt zur heutigen Zeit mit 1 und hat sieben Stellen. 

      Als ich anfing ging es mit 3 los und hatte 6 Stellen :) 

      Nun kannste mal rechnen wie viele Hausanschlüsse gebaut worden sind innerhalb des letzten Jahrzehnst ^^

      *FDGO-Ultra*

      Dasd ist Dummfug

      Hatte es mir schon gedacht  das die Aussage der KI stark zu bezweifeln ist.

      Ist da eigentlich nichts in der Magenta App oder Kundencenter bei den Aufträgen oder Bestellungen zu finden.

      Gut die Zeitverzögerung sind da ja immer ein Problem.

      von

      vor 5 Stunden

      ham mal auch neulich solche Dinge durch ChatGpt gejagt... war schon ulkig was da rausgekommen ist.  Google Gemini ist da wesentlich besser

      0

      von

      vor 4 Stunden

      eytec

      Ist da eigentlich nichts in der Magenta App oder Kundencenter bei den Aufträgen oder Bestellungen zu finden.

      *FDGO-Ultra*

      Dasd ist Dummfug

      Dasd ist Dummfug, Hausanschluss beginnt zur heutigen Zeit mit 1 und hat sieben Stellen.  Als ich anfing ging es mit 3 los und hatte 6 Stellen :)  Nun kannste mal rechnen wie viele Hausanschlüsse gebaut worden sind innerhalb des letzten Jahrzehnst ^^
      *FDGO-Ultra*

      Dasd ist Dummfug

      Hatte es mir schon gedacht  das die Aussage der KI stark zu bezweifeln ist.

      Ist da eigentlich nichts in der Magenta App oder Kundencenter bei den Aufträgen oder Bestellungen zu finden.

      Gut die Zeitverzögerung sind da ja immer ein Problem.

      eytec

      Ist da eigentlich nichts in der Magenta App oder Kundencenter bei den Aufträgen oder Bestellungen zu finden.

      "Eigentlich" trifft es. Wenn man das "Widget" "verschiebt" sieht man auch was .

      Geht unter "Startseite bearbeiten", ist aber nicht wirklich intuitiv.

      kopfschüttel

      Aber was man da sieht sieht ist auch erschütternd.

      Zu dem Vorgang der mir klar ist (war?) / Speedport 

      Fehlgeschlagen am Tag der Beauftragung, wird aber am 8.10 ausgeführt. Really?

      Und zu der Benachrichtigung die heute kam

      Die betrifft den Zuhause-Vertrag, der längst läuft.

      Ich mag das gar nicht in Schulnoten ausdrücken ....

      Warum wurde das jetzt auf  "gelöst" gesetzt?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Also noch mal, ich kann nun noch weitere Snips liefern. 

      Das ist die normale Bestätigung nach Bestelleingang. 

      Bei Mofu haben sie bei mir alle eine 6er Auftragsnummer, bei Glasfaser eine 9er, und bei altem FN DSL eine 8er. 

      0

    • vor 5 Stunden

      Nur für die Statistik!

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    in  

    196

    4

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    949

    6

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    192

    24

    3

    Gelöst

    in  

    186

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...