Gelöst

Virtuelle TK Anlage (3CX) und Telekom Leitungen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir betreiben zur Zeit eine 3CX Anlage lokal hier die mit unserem Telekom Anschluss (ALL IP) auch wunderbar funktioniert. Wir möchten diese nun auslagern (Cloud) wissen aber nicht, ob das dann noch mit unserem Telekom Anschluss funktioniert. Ich habe mal gehört das ich die Sip Server der Telekom auch nur mit meinem Zugang ansprechen kann und nicht mit einem anderen (Internet)Zugang der ja bei einer Cloud Lösung gegeben wäre. 

 

Gruss

WALTER

 

3059

18

    • vor 7 Jahren

      Hallo @W. Zahn,

      danke für Ihre Anfrage.

      Sprechen wir hier über den Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX ? Oder wie haben Sie sich das mit dem auslagern in die Cloud genau vorgestellt?

      Es wäre hilfreich, wenn Sie einmal Ihre Kundendaten in Ihr Profil einpflegen, damit ich einen Überblick über den vorhandenen Tarif bekomme.

      Nutzen Sie dazu gerne diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße Martina Ha.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo

       

      das Thema ist wieder aktuell. Mein Anschluss ist ein Geschäftskundenanschluss 50Mbit Deutschland LAN IP.

       

      Gruss

      W. Zahn

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @W.Zahn,


      schade, dass der Fehler erneut aufgetreten ist.

      Ich leite Ihre Frage an die Fachabteilung weiter.

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.


      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Marita,

       

      ist ja kein Fehler sondern nur ne Anfrage. Aber trotzdem danke. Bin mal gespannt

       

      gruss

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      Habe meine Kundendaten eingetragen aber das Thema hat sich erledigt. Danke

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Martina Ha. , @Marita W. ,

      darf ich fragen, wie denn die Antwort zu der Frage lautet?

      Ich würde nämlich auch gern eine meiner (sonst ungenutzten) Tel.nummern mit einem Server außerhalb des Heimnetzes verknüpfen (Jitsi / Jigasi).

      @W. Zahn , war Ihre Lösung mit einem Erkenntniszuwachs in dieser Angelegenheit verbunden, so dass Sie davon vielleicht etwas an mich weiterreichen könnten ?-)

      Liebe Grüße

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      matzekais

      gilt die Aussage von 2020 heute noch immer oder hat sich hier etwas getan?

      gilt die Aussage von 2020 heute noch immer oder hat sich hier etwas getan?
      matzekais
      gilt die Aussage von 2020 heute noch immer oder hat sich hier etwas getan?

      Hallo @matzekais ,

       

      die Aussage Telekom Rufnummern lassen sich nur über einen Telekom Anschluss registrieren ist immer noch aktuell.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @viper.de  Vielen Dank, schade.

      Heißt also nix mit auslagern der PBX in die Cloud Traurig

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      matzekais

      Heißt also nix mit auslagern der PBX in die Cloud

      Heißt also nix mit auslagern der PBX in die Cloud
      matzekais
      Heißt also nix mit auslagern der PBX in die Cloud

      @matzekais 

      Das hängt ganz vom Tarif ab, ALL IP benötigt einen Telekom Anschluss, SIP Trunk ist uneingeschränkt nomadisch nutzbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen