Gelöst
Virtuelle TK Anlage (3CX) und Telekom Leitungen
vor 7 Jahren
Hallo,
wir betreiben zur Zeit eine 3CX Anlage lokal hier die mit unserem Telekom Anschluss (ALL IP) auch wunderbar funktioniert. Wir möchten diese nun auslagern (Cloud) wissen aber nicht, ob das dann noch mit unserem Telekom Anschluss funktioniert. Ich habe mal gehört das ich die Sip Server der Telekom auch nur mit meinem Zugang ansprechen kann und nicht mit einem anderen (Internet)Zugang der ja bei einer Cloud Lösung gegeben wäre.
Gruss
WALTER
3059
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
4
Gelöst
3965
0
5
Gelöst
276
0
1
vor 7 Jahren
danke für Ihre Anfrage.
Sprechen wir hier über den Tarif DeutschlandLAN Cloud PBX ? Oder wie haben Sie sich das mit dem auslagern in die Cloud genau vorgestellt?
Es wäre hilfreich, wenn Sie einmal Ihre Kundendaten in Ihr Profil einpflegen, damit ich einen Überblick über den vorhandenen Tarif bekomme.
Nutzen Sie dazu gerne diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße Martina Ha.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
das Thema ist wieder aktuell. Mein Anschluss ist ein Geschäftskundenanschluss 50Mbit Deutschland LAN IP.
Gruss
W. Zahn
Antwort
von
vor 7 Jahren
schade, dass der Fehler erneut aufgetreten ist.
Ich leite Ihre Frage an die Fachabteilung weiter.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Marita,
ist ja kein Fehler sondern nur ne Anfrage. Aber trotzdem danke. Bin mal gespannt
gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe meine Kundendaten eingetragen aber das Thema hat sich erledigt. Danke
0
vor 5 Jahren
Hallo @Martina Ha. , @Marita W. ,
darf ich fragen, wie denn die Antwort zu der Frage lautet?
Ich würde nämlich auch gern eine meiner (sonst ungenutzten) Tel.nummern mit einem Server außerhalb des Heimnetzes verknüpfen (Jitsi / Jigasi).
@W. Zahn , war Ihre Lösung mit einem Erkenntniszuwachs in dieser Angelegenheit verbunden, so dass Sie davon vielleicht etwas an mich weiterreichen könnten ?-)
Liebe Grüße
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
gilt die Aussage von 2020 heute noch immer oder hat sich hier etwas getan?
Hallo @matzekais ,
die Aussage Telekom Rufnummern lassen sich nur über einen Telekom Anschluss registrieren ist immer noch aktuell.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@viper.de Vielen Dank, schade.
Heißt also nix mit auslagern der PBX in die Cloud
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heißt also nix mit auslagern der PBX in die Cloud
@matzekais
Das hängt ganz vom Tarif ab, ALL IP benötigt einen Telekom Anschluss, SIP Trunk ist uneingeschränkt nomadisch nutzbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von