Solved
Vodafone 691
5 years ago
Ich hätte am 27.07. mein Internet bekommen sollen doch wurde wohl falsch angeschlossen. Ich habe den Fehlercode 691 von Vodafone bekommen.
Wie bekomme ich jetzt mein Internet ich brauche es dringend für die Schule!!
Hoffe auf schnelle Hilfe
Melanie
436
9
This could help you too
5 years ago
1359
0
3
5 years ago
386
0
4
5 years ago
@Mimaus1998Wenn Du bei der Telekom bist:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder 08003301000
Wenn bei Voodafon, musst Dich bei Voodafon melden
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für deine Hilfe ich habe soeben die Störung gemeldet und hoffe, dass es sich bald klärt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Mimaus1998,
du bekommst diesen Fehler von Vodafone an deinem Anschluss, bist aber Telekom-Kunde?
Das klingt nach einer Verschaltung . Hier auf jeden Fall eine Störung melden.
Viele Grüße
Mikko
4
Answer
from
5 years ago
Der Fehler 691 ist die Pushpage von Arcor.
http://pushpage.arcor.de/wrongdomain.html
Sieht nach Verschaltung aus.
Mußt Störung melden.
Answer
from
5 years ago
Wenn hier versucht wird eine Vodafone 802 Router an einen Telekom-DSL zu betreiben, das funktioniert nicht.
Wenn hier versucht wird eine Vodafone 802 Router an einen Telekom-DSL zu betreiben,
das funktioniert nicht.
Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...
Answer
from
5 years ago
Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...
Wo zauberst Du denn diesen Router her? Über den hat niemand was geschrieben...
Es wurde noch kein Router genannt, (auch nicht ob das jetzt ein Telekom oder Vodafone-Vertrag ist,
hier muß man wieder mal in die Glasgoogle schauen
)
kenn den Fehler aber aus dem täglichen Dienst bei Providerwechsel,
die Hotline/T-Punkt sagt, wenn der Router vorher z.B. an einem 100K gelaufen ist dann läuft der auch an Telekom 100K,
das ist falsch, der Router syncronisiert,
aber die Telekom-Zugangsdaten können nicht eingetragen werden, weil der Router ein " Branding " hat.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Oder ist das hier im Forum die erste Aktion Deinerseits, um das Problem gelöst zu bekommen?
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für deine Hilfe ich habe soeben die Störung gemeldet und hoffe, dass es sich bald klärt.
0
Unlogged in user
Ask
from