Gelöst

Vodafone Error 691

vor 6 Jahren

Wir haben seit gestern einen TOTALAUSFALL von Internet und Telefon.

Ich bekomme immer einen Vodafone Fehler 691 angezeigt. 

Bin aber Telekom Kunde.

Was ist da los?

504

10

    • vor 6 Jahren

      Melde bitte eine Störung: 08003301000 Stichwort Störung

      oder www.telekom.de/stoerung

       

      hier gibt es wahrscheinlich einen Fehler in der Zuordnung der Line-ID

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan D.

      Batterie ist voll, du kannst loslegen Fröhlich

       

       

      Was sehen Community Guide und Mitgestalter, wenn diese auf deinen Usernamen neben von dir geschriebene Beiträge klicken? Zu sehen ist eine abgebildete Batterie . Diese gibt es in drei Ausfertigungen: a) leer (weiß innen) = bisher hat derjenige nichts in sein Profil gespeichert. b) halbleer (zur Hälfte gestreift) = entweder hat derjenige das Feld mit der Kundennummer oder das Feld mit der Rückrufnummer gefüllt. Welches Feld es ist, wird nicht gesehen, sondern nur dass überhaupt ein Feld gefüllt wurde. c) voll (=komplett gestreift) = beide Felder (Kundennummer und Rückrufnummer) sind gefüllt. Was aber dort im Detail steht, kann nicht gesehen werden. Das können nur die Teamies

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kirstenvoss,

      danke für das nette Telefonat und das der Techniker den Fehler vor 20 Minuten behoben hat.

      Wenn noch was ist, einfach hier melden.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem mit der Leitung, die heute angeschlossen ist, aber ich bekomme den Fehler 691 mit einer Vodafone-Seite, aber ich bin Telekom-Kunde. Ich habe versucht, den DNS manuell einzustellen, aber nichts. Gleicher Fehler, aber mit neuen Informationen und das ist, dass ich Ich versuche, über einen anderen Anbieter zuzugreifen, aber ich wiederhole, es ist normal. Ich bin nicht Vodafone, was soll ich tun?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @kirstenvoss und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      kirstenvoss schrieb: Was ist da los?

      Finden wir gemeinsam schon heraus. Zwinkernd Entweder über den Weg, den @olliMD beschrieben hat oder du ergänzt mir dein Profil. Folge dazu bitte einfach dem Link in meiner Signatur.

      Greetz
      Stefan D.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kirstenvoss,

      danke für das nette Telefonat und das der Techniker den Fehler vor 20 Minuten behoben hat.

      Wenn noch was ist, einfach hier melden.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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    • vor 2 Jahren

      @Vincenzo nucera 

       

      Da liegt vermutlich eine Verschaltung vor.

       

      Entweder du meldest eine Störung über die Hotline (0800 3301000) oder du befüllst dein Profil, damit jemand vom Team helfen kann.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Unter Kundendaten für den Kundenservice bitte Einwilligung erteilen, Kundennummer, Handynummer und als weitere Information angeben, wann du am besten erreichbar bist. Danach unten Speichern nicht vergessen.

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      Uneingeloggter Nutzer

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