Gelöst

Vodafone Error 691

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

heute sollte bei mir die Bereitstellung meines DSL Anschlusses stattfinden. Soweit bin ich die Schritte auch alle durchgegangen, allerdings komme ich jetzt im Browser immer auf eine Fehlerseite von vodafone mit dem Fehlercode 691. Darin heißt es:

 

"DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)

Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.

Sie haben keine korrekten DSL-Zugangsdaten verwendet:

    • falscher DSL-Benutzername / falsches Passwort

    • Sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie die Einwahl erneut.

Hinweis für DSL-Wechselkunden:
Wenn Sie Ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z. B. T-Online, AOL,..) genutzt haben, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihrer Vodafone-DSL-Zugangsdaten auf Ihrem DSL-Router.

Die Verbindung wird nach 60 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei."

 

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen, es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.

907

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Da steht im laufe des Tages die Arbeitszeit hat vor nicht mal 2 Stunden begonnen. Warte mind. bis 19 Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

495

0

4

Gelöst

in  

910

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

419

0

3

in  

1303

0

3

in  

364

0

4