Gelöst
Vodafone Error 691
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute sollte bei mir die Bereitstellung meines DSL Anschlusses stattfinden. Soweit bin ich die Schritte auch alle durchgegangen, allerdings komme ich jetzt im Browser immer auf eine Fehlerseite von vodafone mit dem Fehlercode 691. Darin heißt es:
"DSL-Benutzername eines anderen DSL-Anbieters! (Fehler 691)
Die Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden.
Sie haben keine korrekten DSL-Zugangsdaten verwendet:
• falscher DSL-Benutzername / falsches Passwort
• Sie verwenden Zugangsdaten eines anderen DSL-Anbieters
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie die Einwahl erneut.
Hinweis für DSL-Wechselkunden:
Wenn Sie Ihren DSL-Anschluss bisher über einen anderen DSL-Anbieter (z. B. T-Online, AOL,..) genutzt haben, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihrer Vodafone-DSL-Zugangsdaten auf Ihrem DSL-Router.
Die Verbindung wird nach 60 Minuten automatisch getrennt.
Dieser Einwahlversuch ist kostenfrei."
Können Sie mir bitte weiterhelfen, es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
907
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1303
0
3
vor 4 Jahren
364
0
4
Akzeptierte Lösung
communityTE
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
communityTE