Gelöst

Vodafone Fehler 691 bei neuem Telekom-Anschluss

vor 8 Jahren

Hallo,

unser neuer Telekomanschluss (Magenta Zuhause) sollte gestern bereitgestellt werden.

Techniker ist keiner innerhalb des vereinbarten Zeitraums vorbeigekommen, ich habe jedoch (auf dem Handy) einen Anruf in Abwesenheit erhalten (Rückruf nicht möglich, da Nummer unterdrückt). Kurz darauf kam eine SMS, dass ich den Anschluss jetzt in Betrieb nehmen könnte.

Das habe ich heute nun versucht, es klappt aber nicht. Zwar findet meine FRITZ!Box 7490 ein DSL Signal, beim Aufrufen beliebiger Seiten erscheint aber nur eine Fehlermeldung von Vodafone (Fehler 691). Soweit ich weiß, hatte unser Vormieter einen Vodafoneanschluss. Ich gehe also davon aus, dass der Anschluss nicht richtig oder überhaupt nichts geschaltet wurde.

 

Wie bekomme ich den Anschluss jetzt in Betrieb?

 

Gruß

1559

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @nalbach,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Danke für deine Daten. Techniker kommt am Montag, wie besprochen 8-12 Uhr. Melde dich hier, wenn der Techniker da war.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      ein Techniker war am Montag da und hat das Problem behoben. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    993

    0

    6

    in  

    1439

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    520

    0

    4

    in  

    405

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    455

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...