Solved
Vodafone Fehler 691 bei neuem Telekom-Anschluss
7 years ago
Hallo,
unser neuer Telekomanschluss (Magenta Zuhause) sollte gestern bereitgestellt werden.
Techniker ist keiner innerhalb des vereinbarten Zeitraums vorbeigekommen, ich habe jedoch (auf dem Handy) einen Anruf in Abwesenheit erhalten (Rückruf nicht möglich, da Nummer unterdrückt). Kurz darauf kam eine SMS, dass ich den Anschluss jetzt in Betrieb nehmen könnte.
Das habe ich heute nun versucht, es klappt aber nicht. Zwar findet meine FRITZ!Box 7490 ein DSL Signal, beim Aufrufen beliebiger Seiten erscheint aber nur eine Fehlermeldung von Vodafone (Fehler 691). Soweit ich weiß, hatte unser Vormieter einen Vodafoneanschluss. Ich gehe also davon aus, dass der Anschluss nicht richtig oder überhaupt nichts geschaltet wurde.
Wie bekomme ich den Anschluss jetzt in Betrieb?
Gruß
1527
9
This could help you too
5 years ago
1374
0
3
5 years ago
390
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Danke für deine Daten. Techniker kommt am Montag, wie besprochen 8-12 Uhr. Melde dich hier, wenn der Techniker da war.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo,
ein Techniker war am Montag da und hat das Problem behoben. Danke.
Unlogged in user
Answer
from