Gelöst
Vodafone fehler 691
vor 6 Jahren
Wir haben seit gestern einen TOTALAUSFALL von Internet und Telefon.
Ich bekomme immer einen Vodafone Fehler 691 angezeigt.
Bin aber Telekom Kunde.
Was ist da los?
935
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1359
0
3
vor 5 Jahren
386
0
4
vor 6 Jahren
244
0
3
vor 6 Jahren
@Diana-23
Verschaltung . Da hat der Techniker euren Anschluss mit dem eines anderen (VF Kunde) vertauscht.
Ruf die Hotline an und melde die Störung oder geh auf http://telekom.de/stoerung
0
vor 6 Jahren
Hallo @Diana-23
Ich tippe auf eine Verschaltung .du hängst jetzt auf einem Vodafone Port.
Bitte eine Störungsmeldung auslösen
MfG
Ps. @FelixKruemel war schneller u. hatte die gleiche Intention .
0
vor 6 Jahren
@Diana-23
Dürfte sich um eine Verschaltung handeln - Dein Anschluß wurde sozusagen einem anderen
Nutzer "zugewiesen" - und umgekehrt.
Hier hilft leider nur eine Störungsmeldung über den Assistenten:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Das geht auch mit der momentan genutzten Internetverbindung.
0
vor 6 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Diana-23 der Anschluss wurde verschaltet ... bitte mal vorsorglich damit ein teami helfa kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕
0
vor 6 Jahren
befülle bitte dein Profil und teile mir mit zu wann ich dich am besten erreichen kann, damit wir hier schnellstmöglich handeln können.
Viele Grüße
Marcel M.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, heute ich hatt gemacht eine neue termin,
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bis jetzt ist niemand gekommen, jetzt hoffe ich, dass jemand kommt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, dann wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Internetverbindung wieder über die Telekom. Der Techniker wird diese Verschaltung wieder richten.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich bin etwas überrascht. An den im Profil hinterlegten Daten besteht schon seit einigen Tagen eine Störung. Für den 31. Dezember 2018 besteht ein Technikertermin von 8 bis 14 Uhr.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von