Gelöst

Vodafone fehler 691

vor 6 Jahren

Wir haben seit gestern einen TOTALAUSFALL von Internet und Telefon.

Ich bekomme immer einen Vodafone Fehler 691 angezeigt. 

Bin aber Telekom Kunde.

Was ist da los?

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    • vor 6 Jahren

      @Diana-23

      Verschaltung . Da hat der Techniker euren Anschluss mit dem eines anderen (VF Kunde) vertauscht.

       

      Ruf die Hotline an und melde die Störung oder geh auf http://telekom.de/stoerung

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Diana-23

      Ich tippe auf eine Verschaltung .du hängst jetzt auf einem Vodafone Port. 

      Bitte eine Störungsmeldung auslösen

      MfG 

      Ps. @FelixKruemel war schneller u. hatte die gleiche Intention .

      0

    • vor 6 Jahren

      @Diana-23

       

      Dürfte sich um eine Verschaltung handeln - Dein Anschluß wurde sozusagen einem anderen

      Nutzer "zugewiesen" - und umgekehrt.

       

      Hier hilft leider nur eine Störungsmeldung über den Assistenten:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Das geht auch mit der momentan genutzten Internetverbindung.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Diana-23 der Anschluss wurde verschaltet ... bitte mal vorsorglich damit ein teami helfa kann 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕

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    • vor 6 Jahren

      @Diana-23,

      befülle bitte dein Profil und teile mir mit zu wann ich dich am besten erreichen kann, damit wir hier schnellstmöglich handeln können.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, heute ich hatt gemacht eine neue termin, 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bis jetzt ist niemand gekommen, jetzt hoffe ich, dass jemand kommt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Diana-23

      Ok, dann wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Internetverbindung wieder über die Telekom. Der Techniker wird diese Verschaltung wieder richten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Diana-23

      ich bin etwas überrascht. An den im Profil hinterlegten Daten besteht schon seit einigen Tagen eine Störung. Für den 31. Dezember 2018 besteht ein Technikertermin von 8 bis 14 Uhr.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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