Vodafone fehler 691

vor 6 Jahren

Ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Vodafone-fehler-691/m-p/3663479#M1048841

 

Kann mir mir jemand helfen? An der Hotline kriege ich keine wirkliche Hilfe...

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @sebas.guenther 

    bist Du Telekom Kunde?

    Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • vor 6 Jahren

    @sebas.guenther 

    Soweit ich verstanden habe, hast du einen Telekom-Anschluss und bekommst bei dessen Nutzung nichtsdestotrotz einen Vodafon-Fehler-Code angezeigt.

     

    1) Bitte Benutzerdaten für die Teamies prophylaktisch einpflegen und speichern, wie im Spoiler verlinkt.

    Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).


    2) Entweder gibt eine Verschaltung an deinem Anschluss oder du nutzt mit deinem Router alte Vodafon-Zugangsdaten, weil du von Vodafon zur Telekom gewechselt hast. Ist letzteres der Fall, bitte deine Telefonbuch aus dem Router sichern, anschließend eine Werksrückstellung des Routers vornehmen, und den Router neu einrichten. Dieses Mal dann mit den neuen Telekom-Zugangsdaten.

     

    Inwieweit liegt was bei dir vor?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das Telefonat @sebas.guenther . Fröhlich

    Wie vereinbart habe ich den Termin am Freitag, 24.05.2019, in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr terminiert.

    Danke @Sherlocka und @Lerni ! Zwinkernd

    Viele Grüße Sven Ö.
  • vor 6 Jahren

    @sebas.guenther 

    ich habe die Teamies per Eskalation auf dein Problem hingewiesen (beispielsweise Verschaltung oder anderes zu prüfen), damit du in der Reihenfolge nach vorne rutscht. Normalerweise wird sich entweder heute Abend noch oder morgen jemand vom Team hier melden.

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