Voice MailSystem Digibox - weder ansage noch sprachaufnahme

6 years ago

Guten Tag,

Wir haben die Digibox mithile des Benutzerhandbuchs korrekt eingerichtet, jedoch funktionniert das Voice Mail System nicht: beim Anrufen wird die personnalisierte Ansage nicht wiedergegeben, geschweige denn eine Nachricht aufgenommen.

Hat jd einen Vorschlag?

Wir haben die letzte Software VErsion von 11/2019.

 

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    • 6 years ago

      Hallo @lysg ,

      hast du für die Voice Mail Box eine AWS auf die 50 aktiviert?

       

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      6 years ago

      Sorry, es hört sich für Laien ein bisschen schwierig an...
      Wir haben 3 Telefonnummer, 2 sind für den privaten GEbrauch, 1 für das Home Office. Die Voice MailBox soll nur bei der Home Office Nummer laufen, wenn sie von einer externen Nummer angerufen wird. Kann man das als Team Voice Mail Box bezeichnen? Wir möchten keine WEiterleitung auf die 2 privaten Nummer haben, sondern nur auf die Mail Box.

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      6 years ago

      @lysg 

      Dann wird die externe Rufnummer für das Homeoffice auf eine interne Rufnummer der DB konfiguriert sein?

      Diese interne Rufnummer erhält eine Voice Mail Box.

      Diese Voice Mail Box wird über eine AWS, entweder mit dem zugehörigen Telefon oder per Konfigurationsoberfläche der DB aktiviert.

       

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      6 years ago

      Danke für alle Antworten. Leider klappt es immer noch nicht. Die Ansage wiederholt sich in allen Fällen ohne Ende und es kann keine Nachricht hinterlassen werden. Wir probieren bei der Service Nummer der Telekom.

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    • 6 years ago

      Hallo @lysg,

      es gibt die Möglichkeit unseren Remote-Service zu beauftragen. Die Kollegen können per Fernwartung Ihre Einstellungen überprüfen und ggf. ändern. Dieser Service kann allerdings je nach Aufwand und vorhandenem Service-Level kostenpflichtig sein.

      Bitte informieren Sie mich, wenn Sie das wünschen.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      6 years ago

      Hallo @lysg,

      ich kann den Auftrag gerne aufnehmen. Dazu müssten wir einmal kurz telefonieren.

      Wann sind Sie denn unter der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen?

      Viele Grüße Martina Ha.

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      6 years ago

      Hallo,
      HEute Abend noch, oder ab Mittwoch 09:30 wieder.
      Viele Grüße

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      6 years ago

      Hallo @lysg,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich habe den Auftrag, wie gewünscht, an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

      Sie erhalten dann einen Rückruf.

      Viele Grüße Martina Ha.

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