Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HD Voice Verbindung
vor 4 Jahren
- Hallo, habe eine Frage. Ich hab ein Speedphone 11. Mit dem funktioniert auch die HD Voice Funktion. Lediglich wenn man vom Telefon eine Handynummer wählt funktioniert HD Voice nicht dauerhaft. Ganz nervig ist wenn man mit dem Festnetz eine Handynummer wählt und nach paar Sekunden klingeln auf die Mobilbox umgeleitet wird, wechselt die Verbindung immer zwischen HD und normaler Verbindung. Erst nach paar Sekunden stellt sich HD Voice ein und die Mobilbox aber ht schon längst mit der Ansage begonnen aber man bekommt nur die letzten paar Ziffern der Nummer genannt. Die Begrüssung der Mailbox bekommt man wie gesagt nicht zu hören weil die Leitung erstmal zwischen HD und nicht HD Voice wechselt. Hat jemand ähnliche Probleme?
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
452
0
1
vor 8 Jahren
1186
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
3507
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
2034
0
1
Gelöst
16312
0
5
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Das ist wirklich merkwürdig.
Tritt der Fehler bei allen angewählten Mobilfunknummern auf oder nur bei einer bestimmten?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Können Sie bitte Ihre Daten im Profil hinterlegen, damit ich es mir ansehen kann?
Sobald die Daten hinterlegt sind, bitte kurz hier im Thread melden!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1