HD Voice Verbindung

vor 4 Jahren

  • Hallo, habe eine Frage. Ich hab ein Speedphone 11. Mit dem funktioniert auch die HD Voice Funktion. Lediglich wenn man vom Telefon eine Handynummer wählt funktioniert HD Voice nicht dauerhaft. Ganz nervig ist wenn man mit dem Festnetz eine Handynummer wählt und nach paar Sekunden klingeln auf die Mobilbox umgeleitet wird, wechselt die Verbindung immer zwischen HD und normaler Verbindung. Erst nach paar Sekunden stellt sich HD Voice ein und die Mobilbox aber ht schon längst mit der Ansage begonnen aber man bekommt nur die letzten paar Ziffern der Nummer genannt. Die Begrüssung der Mailbox bekommt man wie gesagt nicht zu hören weil die Leitung erstmal zwischen HD und nicht HD Voice wechselt. Hat jemand ähnliche Probleme?

185

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag und willkommen in der Community! @Sachsen93

    Das ist wirklich merkwürdig.

    Tritt der Fehler bei allen angewählten Mobilfunknummern auf oder nur bei einer bestimmten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar! @Sachsen93

    Können Sie bitte Ihre Daten im Profil hinterlegen, damit ich es mir ansehen kann?

    Sobald die Daten hinterlegt sind, bitte kurz hier im Thread melden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

452

0

1

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1186

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

3507

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2034

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16312

0

5