Solved

HD Voice deaktivieren Speedport Smart / Speedphone 11

7 years ago

Hallo Zusammen,

 

gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,

da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.

 

Wenn bisher keine Option in den Geräten besteht, würde ich mich bei einem Firmeware relase über eine solche Option freuen...

 

Mit freundlichen Grüßen,

Falko

16312

26

  • Accepted Solution

    Community Guide

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @H.F.,

     


    H.F. schrieb:

    gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,

    da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.


    nein - HD-Voice läßt sich momentan leider nicht deaktivieren. Den Wunsch wird das Team sicherlich mitnehmen und weiterleiten. 

     

    VG

    Peuki

    0

  • Accepted Solution

    1 Sterne Mitglied

    accepted by

    6 years ago

    JA - mittlerweile gibt es diese Funktion - auf dem Speedport im Expertenmodus -> Telefonie -> Einstellungen Rufnummern -> Hohe Sprachqualität (HD Voice) ->     -DEAKTIVIERE - Hohe Sprachqualität verwenden

     

    nach einem Firmware Update - war es wieder aktiv - ich musste danach noch mal deaktivieren.

    20

    Answer

    from

    4 years ago

    Nee, ich meinte den Service Chat auf der Kundenseite

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

2

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

12830

0

4

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

1959

0

1

Solved

2 Sterne Mitglied

in  

452

0

1

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

2579

0

1