Gelöst
HD Voice deaktivieren Speedport Smart / Speedphone 11
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,
da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.
Wenn bisher keine Option in den Geräten besteht, würde ich mich bei einem Firmeware relase über eine solche Option freuen...
Mit freundlichen Grüßen,
Falko
16403
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
819
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3089
0
3
Gelöst
12848
0
7
Gelöst
2595
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Daniela B.
vor 7 Jahren
Hallo @H.F.,
gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren, da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.
gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,
da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.
nein - HD-Voice läßt sich momentan leider nicht deaktivieren. Den Wunsch wird das Team sicherlich mitnehmen und weiterleiten.
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
m.hofmannatgmx.de
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
JA - mittlerweile gibt es diese Funktion - auf dem Speedport im Expertenmodus -> Telefonie -> Einstellungen Rufnummern -> Hohe Sprachqualität (HD Voice) -> -DEAKTIVIERE - Hohe Sprachqualität verwenden
nach einem Firmware Update - war es wieder aktiv - ich musste danach noch mal deaktivieren.
4
20
Ältere Kommentare anzeigen
xida2001
Antwort
von
m.hofmannatgmx.de
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m.hofmannatgmx.de