Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
HD Voice deaktivieren Speedport Smart / Speedphone 11
7 years ago
Hallo Zusammen,
gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,
da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.
Wenn bisher keine Option in den Geräten besteht, würde ich mich bei einem Firmeware relase über eine solche Option freuen...
Mit freundlichen Grüßen,
Falko
16312
0
26
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
812
0
2
Solved
12830
0
4
Solved
6 years ago
1959
0
1
Solved
4 years ago
452
0
1
Solved
2579
0
1
Accepted Solution
Peuki
Community Guide
accepted by
Daniela B.
7 years ago
Hallo @H.F.,
nein - HD-Voice läßt sich momentan leider nicht deaktivieren. Den Wunsch wird das Team sicherlich mitnehmen und weiterleiten.
VG
Peuki
1
0
Accepted Solution
m.hofmannatgmx.de
1 Sterne Mitglied
accepted by
Sonja K.
6 years ago
JA - mittlerweile gibt es diese Funktion - auf dem Speedport im Expertenmodus -> Telefonie -> Einstellungen Rufnummern -> Hohe Sprachqualität (HD Voice) -> -DEAKTIVIERE - Hohe Sprachqualität verwenden
nach einem Firmware Update - war es wieder aktiv - ich musste danach noch mal deaktivieren.
4
20
Show older comments
xida2001
Answer
from
m.hofmannatgmx.de
4 years ago
0