Gelöst

HD Voice deaktivieren Speedport Smart / Speedphone 11

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen,

 

gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,

da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.

 

Wenn bisher keine Option in den Geräten besteht, würde ich mich bei einem Firmeware relase über eine solche Option freuen...

 

Mit freundlichen Grüßen,

Falko

16366

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @H.F.,

     

    gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren, da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.

    gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,

    da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.

    gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,

    da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.


    nein - HD-Voice läßt sich momentan leider nicht deaktivieren. Den Wunsch wird das Team sicherlich mitnehmen und weiterleiten. 

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    JA - mittlerweile gibt es diese Funktion - auf dem Speedport im Expertenmodus -> Telefonie -> Einstellungen Rufnummern -> Hohe Sprachqualität (HD Voice) ->     -DEAKTIVIERE - Hohe Sprachqualität verwenden

     

    nach einem Firmware Update - war es wieder aktiv - ich musste danach noch mal deaktivieren.

    20

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nee, ich meinte den Service Chat auf der Kundenseite

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von