Gelöst
HD Voice deaktivieren Speedport Smart / Speedphone 11
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,
da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.
Wenn bisher keine Option in den Geräten besteht, würde ich mich bei einem Firmeware relase über eine solche Option freuen...
Mit freundlichen Grüßen,
Falko
16505
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
830
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3128
0
3
Gelöst
12878
0
7
Gelöst
vor 7 Jahren
1983
0
1
Gelöst
2608
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @H.F.,
gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren, da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.
gibt es die möglichkeit bei einem Speedport Smart und/oder Speedphone 11 HD Voice von vornherein zu deaktivieren,
da es ständig zu miserabler Sprachqualität in das Mobilfunknetz führt.
nein - HD-Voice läßt sich momentan leider nicht deaktivieren. Den Wunsch wird das Team sicherlich mitnehmen und weiterleiten.
VG
Peuki
0
vor 8 Jahren
Fürs Speedphone 11 kann ich an der Fritzbox HD abwürgen - aber wie bereits von @Peuki ausgeführt: das Speedphone 11 bietet selbst keinen entsprechenden Menüpunkt und der Speedport Smart auch nicht.
0
vor 8 Jahren
wie @Peuki bereits richtig schrieb, gibt es für unsere Endgeräte aktuell keine Möglichkeit die HD Voice Funktion zu deaktivieren. Ich gebe diesen Verbesserungsvorschlag aber gerne weiter.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
JA - mittlerweile gibt es diese Funktion - auf dem Speedport im Expertenmodus -> Telefonie -> Einstellungen Rufnummern -> Hohe Sprachqualität (HD Voice) -> -DEAKTIVIERE - Hohe Sprachqualität verwenden
nach einem Firmware Update - war es wieder aktiv - ich musste danach noch mal deaktivieren.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Speedport Smart 3 bietet die Möglichkeit HD Voice zu desaktivieren. Prüfen Sie bitte nochmals wann die Gerätemiete für den Speedport W 724V abläuft. Das kann nicht 2022 sein. Es gibt nur einmal ein einjährige Mindestvertragslaufzeit. Und der Speedport W 724V ist sicherlich schon einige Jahre lang gemietet. Er wäre also innerhalb kurzer Zeit zu kündigen. Wir bieten die Fritzbox 7590 für 7,95 Euro monatlich an. Es ist empfehlenswert, an dieser auch die darauf optimierten Geräte wie die Fritzphones zu nutzen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Telefondisplay erscheint HD. Dann kann ich kein Telefonat führen. Wie kann ich das auflösen??
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stichling,
Im Telefondisplay erscheint HD. Dann kann ich kein Telefonat führen. Wie kann ich das auflösen??
Im Telefondisplay erscheint HD. Dann kann ich kein Telefonat führen. Wie kann ich das auflösen??
welcher Router und welches (vermutlich) Speedphone wir genutzt?
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von