Gelöst

Kein HD Voice bei ankommenden Gesprächen

vor 7 Jahren

Hallo,

bei mir funktioniert seit geraumer Zeit die HD Voice Telefonie nicht richtig:

Ausgehende Anrufe werden in HD Voice übertragen,  ankommend Gespräche  kein HD Voice.

 

Die entsprechenden Endgeräte sind natürlich vorhanden. Speddport smart, speddphone 10 usw...

Störung wurde vor einer Woche gemeldet, aber ohne Erfolg bis jetzt.

Kann vielleicht ein Telekom Moderator  mir helfen bzw. mal nachfragen warum ich seit einer Woche keine Antwort erhalte?

3526

70

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Marita S

     

    nachdem ich nun ein paar Tage den Ersatzrouter W724 V getestet habe, funktioniert bis jetzt alles einwandfrei!

    Es gibt jetzt nur noch zwie Möglichkeiten:

    1.) Es liegt am Speedport smart im zusammespiel mit dem Speedphone 10 , vielleicht würde es mit dem Speedphone 11

    funktionieren.

    2.)  Oder generell am Speedport smart.

    Aber ich lasse es jetzt so wie es ist, ich kann nun  in HD Voicve eingeheden und ausgehend telefonieren.

     

    Bedanken möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Herrn Steffens  von dem VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT, ohne seine

    Bemühnungen hätten wir den Fehler nie rausgefunden!

    Danke nochmals und dieser Treath kann nun geschlossen werden.

     

    Gruss aus Kassel  Uwe.K

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen