Voice MailSystem Digibox - weder ansage noch sprachaufnahme
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Wir haben die Digibox mithile des Benutzerhandbuchs korrekt eingerichtet, jedoch funktionniert das Voice Mail System nicht: beim Anrufen wird die personnalisierte Ansage nicht wiedergegeben, geschweige denn eine Nachricht aufgenommen.
Hat jd einen Vorschlag?
Wir haben die letzte Software VErsion von 11/2019.
321
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
501
0
1
vor 3 Monaten
18
0
5
286
0
2
Gelöst
402
0
2
vor 5 Jahren
211
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @lysg ,
hast du für die Voice Mail Box eine AWS auf die 50 aktiviert?
0
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben 3 Telefonnummer, 2 sind für den privaten GEbrauch, 1 für das Home Office. Die Voice MailBox soll nur bei der Home Office Nummer laufen, wenn sie von einer externen Nummer angerufen wird. Kann man das als Team Voice Mail Box bezeichnen? Wir möchten keine WEiterleitung auf die 2 privaten Nummer haben, sondern nur auf die Mail Box.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@lysg
Dann wird die externe Rufnummer für das Homeoffice auf eine interne Rufnummer der DB konfiguriert sein?
Diese interne Rufnummer erhält eine Voice Mail Box.
Diese Voice Mail Box wird über eine AWS, entweder mit dem zugehörigen Telefon oder per Konfigurationsoberfläche der DB aktiviert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für alle Antworten. Leider klappt es immer noch nicht. Die Ansage wiederholt sich in allen Fällen ohne Ende und es kann keine Nachricht hinterlassen werden. Wir probieren bei der Service Nummer der Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es gibt die Möglichkeit unseren Remote-Service zu beauftragen. Die Kollegen können per Fernwartung Ihre Einstellungen überprüfen und ggf. ändern. Dieser Service kann allerdings je nach Aufwand und vorhandenem Service-Level kostenpflichtig sein.
Bitte informieren Sie mich, wenn Sie das wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kann den Auftrag gerne aufnehmen. Dazu müssten wir einmal kurz telefonieren.
Wann sind Sie denn unter der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
HEute Abend noch, oder ab Mittwoch 09:30 wieder.
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Auftrag, wie gewünscht, an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sie erhalten dann einen Rückruf.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von