voice over ip zugangdaten
vor 23 Stunden
Hallo,
ich benötige die voice over ip zugangdaten für meinen Anschluss.
MfG
Achim Stockhausen
53
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
713
0
2
vor 2 Jahren
113
0
1
vor einem Jahr
180
0
6
vor 23 Stunden
Hallo,
ich benötige die voice over ip zugangdaten für meinen Anschluss.
MfG
Achim Stockhausen
53
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
713
0
2
vor 2 Jahren
113
0
1
vor einem Jahr
180
0
6
vor 23 Stunden
ich benötige die voice over ip zugangdaten für meinen Anschluss.
Hallo,
ich benötige die voice over ip zugangdaten für meinen Anschluss.
MfG
Achim Stockhausen
Dafür hast du dich extra registriert @user_d74d05 ;-)
Einmal die Suchmaschine des Vertrauens und gleich der erste Treffer:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip
1
Antwort
von
vor 23 Stunden
@user_109dea
Hast du da Vorkenntnis dass es sich um einen MagentaZuhause-Tarif handelt oder hast du einfach nur geraten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Stunden
@user_d74d05
Zm was für einen Tarif handelt es sich denn?
0
vor 21 Stunden
Hast du da Vorkenntnis
@user_109dea
Hast du da Vorkenntnis dass es sich um einen MagentaZuhause-Tarif handelt oder hast du einfach nur geraten?
Telekom-Hilft-Forum, Bereich Festnetz & Internet PK @CobraCane .....
4
Antwort
von
vor 21 Stunden
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit. Der Hinweis auf die Anmeldung bezig sich darauf, dass die Anmeldung länger gedauert hat, als die Suche der Frage in der Suchmaschine des Vertrauens. Darum auch der Smilie hintendran.
du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Die Antwort auf diese Frage @CobraCane gibt es hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b8946aea11e1a744467d1
Antwort
von
vor 21 Stunden
Die Antwort auf diese Frage @CobraCane gibt es hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b8946aea11e1a744467d1
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit. Der Hinweis auf die Anmeldung bezig sich darauf, dass die Anmeldung länger gedauert hat, als die Suche der Frage in der Suchmaschine des Vertrauens. Darum auch der Smilie hintendran.
du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Die Antwort auf diese Frage @CobraCane gibt es hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b8946aea11e1a744467d1
?
Antwort
von
vor 21 Stunden
Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit.
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit. Der Hinweis auf die Anmeldung bezig sich darauf, dass die Anmeldung länger gedauert hat, als die Suche der Frage in der Suchmaschine des Vertrauens. Darum auch der Smilie hintendran.
du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.
Die Antwort auf diese Frage @CobraCane gibt es hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b8946aea11e1a744467d1
Das freut mich übrigens für dich, ich bin da halt eher der Realist da ich selber hier fast täglich Beiträge verschiebe in andere Bereiche weil Leute falsch gepostet haben.
Weiterhin bekomme ich hier oftmals mit dass die Antworten "falsch oder fehlerhaft sind" weil ein TE nicht alle Infos komplett liefert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @user_d74d05,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Konnten dir die Tipps bereits helfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan
2
Antwort
von
vor 20 Stunden
Konnten dir die Tipps bereits helfen
Hallo @user_d74d05,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Konnten dir die Tipps bereits helfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan
Welche Tipps?
Antwort
von
vor 20 Stunden
Welche Tipps?
Konnten dir die Tipps bereits helfen
Hallo @user_d74d05,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Konnten dir die Tipps bereits helfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan
Welche Tipps?
Die Darreichung eines Links mit den notwendigen Angaben zur Lösung der Frage würde ich jetzt auch als Tipp bezeichnen @JuergenS1
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b75dfbfbbae4606ed839d
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von