voice over ip zugangdaten

vor 23 Stunden

Hallo,

ich benötige die voice over ip zugangdaten für meinen Anschluss.

MfG

Achim Stockhausen

53

11

    • vor 23 Stunden

      user_d74d05

      ich benötige die voice over ip zugangdaten für meinen Anschluss.

      Hallo,

      ich benötige die voice over ip zugangdaten für meinen Anschluss.

      MfG

      Achim Stockhausen

      user_d74d05
      ich benötige die voice over ip zugangdaten für meinen Anschluss.

      Dafür hast du dich extra registriert @user_d74d05  ;-)

      Einmal die Suchmaschine des Vertrauens und gleich der erste Treffer:
      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      @user_109dea 

      Hast du da Vorkenntnis dass es sich um einen MagentaZuhause-Tarif handelt oder hast du einfach nur geraten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Stunden

      @user_d74d05 

      Zm was für einen Tarif handelt es sich denn?

      0

    • vor 22 Stunden

      CobraCane

      Hast du da Vorkenntnis

      @user_109dea 

      Hast du da Vorkenntnis dass es sich um einen MagentaZuhause-Tarif handelt oder hast du einfach nur geraten?

      CobraCane
      Hast du da Vorkenntnis

      Telekom-Hilft-Forum, Bereich Festnetz & Internet PK @CobraCane .....

      4

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      CobraCane

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      CobraCane
      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat

      Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit. Der Hinweis auf die Anmeldung bezig sich darauf, dass die Anmeldung länger gedauert hat, als die Suche der Frage in der Suchmaschine des Vertrauens. Darum auch der Smilie hintendran.

      CobraCane

      du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      CobraCane
      du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      Die Antwort auf diese Frage @CobraCane gibt es hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b8946aea11e1a744467d1

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      user_109dea
      CobraCane

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      CobraCane
      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat

      Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit. Der Hinweis auf die Anmeldung bezig sich darauf, dass die Anmeldung länger gedauert hat, als die Suche der Frage in der Suchmaschine des Vertrauens. Darum auch der Smilie hintendran.

      CobraCane

      du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      CobraCane
      du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      Die Antwort auf diese Frage @CobraCane gibt es hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b8946aea11e1a744467d1

      user_109dea

      ?

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      user_109dea

      Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit.

      CobraCane

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      CobraCane
      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat

      Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit. Der Hinweis auf die Anmeldung bezig sich darauf, dass die Anmeldung länger gedauert hat, als die Suche der Frage in der Suchmaschine des Vertrauens. Darum auch der Smilie hintendran.

      CobraCane

      du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      Also hast du quasi einfach darauf vertraut dass der TE der sich frisch angemeldet hat auch den korrekten Bereich gewählt hat und du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      CobraCane
      du weißt auch dass es kein Regio-Tarif ist.

      Die Antwort auf diese Frage @CobraCane gibt es hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b8946aea11e1a744467d1

      user_109dea
      Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in die Menschheit.

      Das freut mich übrigens für dich, ich bin da halt eher der Realist da ich selber hier fast täglich Beiträge verschiebe in andere Bereiche weil Leute falsch gepostet haben.

      Weiterhin bekomme ich hier oftmals mit dass die Antworten "falsch oder fehlerhaft sind" weil ein TE nicht alle Infos komplett liefert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Stunden

      Hallo @user_d74d05,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Konnten dir die Tipps bereits helfen oder benötigst du noch Unterstützung?

       

      Grüße

      Erdogan

      2

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Erdogan T.

      Konnten dir die Tipps bereits helfen

      Hallo @user_d74d05,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Konnten dir die Tipps bereits helfen oder benötigst du noch Unterstützung?

       

      Grüße

      Erdogan

      Erdogan T.
      Konnten dir die Tipps bereits helfen

      Welche Tipps?

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      JuergenS1

      Welche Tipps?

      Erdogan T.

      Konnten dir die Tipps bereits helfen

      Hallo @user_d74d05,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Konnten dir die Tipps bereits helfen oder benötigst du noch Unterstützung?

       

      Grüße

      Erdogan

      Erdogan T.
      Konnten dir die Tipps bereits helfen

      Welche Tipps?

      JuergenS1
      Welche Tipps?

      Die Darreichung eines Links mit den notwendigen Angaben zur Lösung der Frage würde ich jetzt auch als Tipp bezeichnen @JuergenS1 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voice-over-ip-zugangdaten/681b7548da2a6d2ff6f8b148?commentId=681b75dfbfbbae4606ed839d

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von