Voicemail App iPhone, iPad, ... nur für Festnetz
vor 3 Monaten
Hallo,
wir benutzen für unseren Geschäftsanschluss die Voicemail App auf mehreren iOS Geräten für die Festnetz Sprachbox. Hier wählen wir zwischen verschiedenen Ansagen aus und richten Rufumleitungen ein, vor allem wenn wir im Urlaub sind. Eine Mobilfunk Sprachbox/Voicemail gibt es nicht bzw. ist bei meinem Mobilfunkanschluss komplett deaktiviert und wird nicht genutzt. Zudem ist der Mobilfunk Anschluss eine andere Kundennummer über die App nur der Festnetzanschluss eingeloggt.
Jetzt gibt es seit neustem bei jedem Klick eine Meldung "Bald wird diese App nicht mehr unterstützt. Bitte aktivieren Sie Visual Voicemail auf ihrem Telefon." Nach meinen Recherchen betrifft die Visual Voicemail nur die Mobilfunk Voicemail auf dem Smartphone und betrifft nicht die Festnetz Sprachbox.
Daher jetzt die Frage, wird der Service komplett eingestellt und ich muss auf alternativen wie Fritzbox Anrufbeantworter umsteigen oder kommt ein Alternativ App für das Festnetz?
206
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
435
0
1
202
0
2
vor 5 Jahren
180
0
2
714
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
