Gelöst
Voicemail App nach Update Probleme
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
auf meinem iPhone nutze ich die Voicemail App der Telekom. Seit dem letzten Update habe ich Probleme, dass sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk die Nachrichten sehr zeitverzögert geladen werden.
Mehrfach de- und installiert habe ich es bereits.
Habe nur ich diese Umstände oder ist das ein allgemeiner Fehler der App?
141
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
367
0
1
vor 3 Jahren
292
0
1
vor 5 Jahren
685
0
3
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor einem Jahr
Guten Abend @TK6 ,
du hast uns auch in diesem Beitrag über die Problematik informiert und wir zwei hatten gerade schon telefonischen Kontakt. Das Ganze liegt nun in unserem Fachbereich und wird näher überprüft.
@KalleM58 Danke auch für deine Schilderungen.
Sobald ich mehr dazu weiß, melde ich mich im oben verlinkten Beitrag.
LG und einen schönen Abend
Katharina S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.