Solved
Voicemail App nach Update Probleme
2 years ago
Hallo zusammen,
auf meinem iPhone nutze ich die Voicemail App der Telekom. Seit dem letzten Update habe ich Probleme, dass sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk die Nachrichten sehr zeitverzögert geladen werden.
Mehrfach de- und installiert habe ich es bereits.
Habe nur ich diese Umstände oder ist das ein allgemeiner Fehler der App?
145
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
371
0
1
3 years ago
312
0
1
6 years ago
692
0
3
Accepted Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
Katharina S.
2 years ago
Guten Abend @TK6 ,
du hast uns auch in diesem Beitrag über die Problematik informiert und wir zwei hatten gerade schon telefonischen Kontakt.
Das Ganze liegt nun in unserem Fachbereich und wird näher überprüft.
@KalleM58 Danke auch für deine Schilderungen.
Sobald ich mehr dazu weiß, melde ich mich im oben verlinkten Beitrag.
LG und einen schönen Abend
Katharina S.
1
0