Gelöst

Voicemail App nach Update Probleme

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

auf meinem iPhone nutze ich die Voicemail App der Telekom. Seit dem letzten Update habe ich Probleme, dass sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk die Nachrichten sehr zeitverzögert geladen werden. 

Mehrfach de- und installiert habe ich es bereits. 

Habe nur ich diese Umstände oder ist das ein allgemeiner Fehler der App?

141

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend  @TK6 ,

     

    du hast uns auch in diesem Beitrag über die Problematik informiert und wir zwei hatten gerade schon telefonischen Kontakt. Fröhlich Das Ganze liegt nun in unserem Fachbereich und wird näher überprüft. 

     

    @KalleM58 Danke auch für deine Schilderungen. 

     

    Sobald ich mehr dazu weiß, melde ich mich im oben verlinkten Beitrag.

     

    LG und einen schönen Abend

    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

367

0

1

Gelöst

in  

15759

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

661

0

5

in  

292

0

1

vor 5 Jahren

in  

685

0

3