Voicemail App nach Update Probleme

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

auf meinem iPhone nutze ich die Voicemail App der Telekom. Seit dem letzten Update habe ich Probleme, dass sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk die Nachrichten sehr zeitverzögert geladen werden. 

Mehrfach de- und installiert habe ich es bereits. 

Habe nur ich diese Umstände oder ist das ein allgemeiner Fehler der App?

131

2

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hallo @TK6 ,

     

    ich habe gerade mal den großen Voicemail App Test gemacht (die App wird kaum gebraucht hier, da ohnehin kaum noch jemand auf Festnetz anruft)

    Habe also jeweils einmal Indoor und einmal Outdoor vom Handy auf Festnetz angerufen und auf die SprachBox gequatscht.

    Indoor hat sich die Voicemail App 10 Sek nach dem Auflegen gemeldet, Outdoor nach ca. 20 Sek

    Aber: Android-Version mit Samsung S21 !

    Vielleicht kann ja ein iPhone-Nutzer seine Erfahrung mit dieser App schildern...

     

    Gruß Kalle

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend  @TK6 ,

     

    du hast uns auch in diesem Beitrag über die Problematik informiert und wir zwei hatten gerade schon telefonischen Kontakt. Fröhlich Das Ganze liegt nun in unserem Fachbereich und wird näher überprüft. 

     

    @KalleM58 Danke auch für deine Schilderungen. 

     

    Sobald ich mehr dazu weiß, melde ich mich im oben verlinkten Beitrag.

     

    LG und einen schönen Abend

    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15738

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3

Gelöst

in  

185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

1