Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail App nach Update Probleme
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
auf meinem iPhone nutze ich die Voicemail App der Telekom. Seit dem letzten Update habe ich Probleme, dass sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk die Nachrichten sehr zeitverzögert geladen werden.
Mehrfach de- und installiert habe ich es bereits.
Habe nur ich diese Umstände oder ist das ein allgemeiner Fehler der App?
131
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
365
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
15738
0
3
vor 3 Jahren
277
0
1
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @TK6 ,
ich habe gerade mal den großen Voicemail App Test gemacht (die App wird kaum gebraucht hier, da ohnehin kaum noch jemand auf Festnetz anruft)
Habe also jeweils einmal Indoor und einmal Outdoor vom Handy auf Festnetz angerufen und auf die SprachBox gequatscht.
Indoor hat sich die Voicemail App 10 Sek nach dem Auflegen gemeldet, Outdoor nach ca. 20 Sek
Aber: Android-Version mit Samsung S21 !
Vielleicht kann ja ein iPhone-Nutzer seine Erfahrung mit dieser App schildern...
Gruß Kalle
4
1
Katharina S.
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
Guten Abend @TK6 ,
du hast uns auch in diesem Beitrag über die Problematik informiert und wir zwei hatten gerade schon telefonischen Kontakt. Das Ganze liegt nun in unserem Fachbereich und wird näher überprüft.
@KalleM58 Danke auch für deine Schilderungen.
Sobald ich mehr dazu weiß, melde ich mich im oben verlinkten Beitrag.
LG und einen schönen Abend
Katharina S.
1