Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail zeigt mir immer an: Synchronisation fehlgeschlagen?
vor einem Jahr
Voicemail funktioniert nicht.
Synchronisation fehlgeschlagen?
467
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
4348
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
579
0
2
vor 9 Monaten
114
0
2
vor 4 Jahren
365
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Mula*-
Würde abwarten, kann ein temporärer Fehler sein.
Kommt mal vor, und nach einiger Zeit geht es wieder.
0
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @Mula*- ,
geht es um die Voicemail-App für Apple oder die Android-Version ?
Gestern war eine ähnliche Anfrage eines iPhone-Nutzers.
Gruß Kalle
4
1
Natascha A.
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
Hallo @Mula*- ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gerne helfen wir weiter. Magst du noch die Frage von @KalleM58 beantworten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Ezekiel1989
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Natascha A. ,
also bei mir ist es auch so bei der Voicemail App für iOS.
Siehe auch: AW: Voicemail App nach Update Probleme | Telekom hilft Community
0
1
KalleM58
Antwort
von
Ezekiel1989
vor einem Jahr
Hallo @Mula*- , @TK6 , @Sarah E.
ich habe vorhin meine Frau gebeten die aktuelle Voicemail-App (Vers. 4.15.2 vom 18.8.) auf ihrem iPhone 14 (iOS 16.6) zu testen. (Neuinstallation)
Es werden tatsächlich keine eingehenden Sprachnachrichten gemeldet, die auf die Telekom SprachBox gesprochen wurden !
Anders die Android-Version:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Voicemail-App-nach-Update-Probleme/m-p/6318713#M653443
Gruß Kalle
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @TK6,
hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Nutzt du die aktuellste Software auf deinem Smartphone?
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Ezekiel1989
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Sarah E. ,
ja habe ich alles schon gemach und alles ist in der aktuellsten Version. Netzwerkeinstellungen habe ich auch bereits zurückgesetzt.
2
1
Natascha A.
Antwort
von
Ezekiel1989
vor einem Jahr
Hallo @TK6 ,
danke für die Rückmeldung.
Am besten telefonieren wir dazu einmal. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Magst du mir verraten, wann ich dich am besten erreichen kann?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Ezekiel1989
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Natascha A. ,
ich bin heute ab ca. 17 Uhr erreichbar, morgen ab 16 Uhr.
Ich vermute aber auch ein generelles Problem, mittlerweile ist auch beim App Store eine dementsprechende Rezession hinterlegt.
1
1
Katharina S.
Antwort
von
Ezekiel1989
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
@TK6 ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht und bin nach wenigen Sekunden auf der Box gelandet. Teile mir gerne mit, ob es ein gutes Zeitfenster gibt, in dem es dir passt. Sonst probieren wir es einfach nochmal.
LG
Katharina S.
0
Ezekiel1989
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sorry, jetzt wäre ich wieder erreichbar, hatte gerade keinen Empfang
0
0
Ezekiel1989
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Katharina S. ,
heute noch die nächsten Stunden oder morgen zwischen 11 und 12 oder ab 17 Uhr wieder
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ezekiel1989
Antwort
von
Ezekiel1989
vor einem Jahr
Hallo @Anna K. ,
tritt immer noch auf dass die Nachrichten nicht angezeigt werden und ich bin wohl nicht der Einzige.
0
Ezekiel1989
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nachtrag: auch eine Neuinstalltation der App inkl. Neustart des Geräts hat nichts gebracht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Ezekiel1989
vor einem Jahr
Guten Morgen @TK6,
wir haben gerade eine Info dazu erhalten.
Es gibt aber eine "neue" Einstellung in der VoiceMail App: unter Einstellungen -> "Nachricht mit leerem Inhalt anzeigen". Bitte den Punkt einmal überprüfen, aktivieren und einen Augenblick warten bzw. einmal die App neu starten. Dann gerne mit einem Testanruf probieren.
Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.
LG und einen schönen Start in den Tag
Katharina S.
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ich habe wegen diesem Thread Voicemail mit der Anleitung von Apple installiert.
Mein Testanruf eben wird korrekt angezeigt. 😳
1
1
KalleM58
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Telekom-Voicemail-fehlerhaft/m-p/6331936#M654902
0
Weitere Antworten laden