Voicemail zeigt mir immer an: Synchronisation fehlgeschlagen?
2 years ago
Voicemail funktioniert nicht.
Synchronisation fehlgeschlagen?
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1 year ago
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Geralt von Riva
2 years ago
@Mula*-
Würde abwarten, kann ein temporärer Fehler sein.
Kommt mal vor, und nach einiger Zeit geht es wieder.
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KalleM58
2 years ago
Hallo @Mula*- ,
geht es um die Voicemail-App für Apple oder die Android-Version ?
Gestern war eine ähnliche Anfrage eines iPhone-Nutzers.
Gruß Kalle
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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KalleM58
2 years ago
Hallo @Mula*- ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gerne helfen wir weiter. Magst du noch die Frage von @KalleM58 beantworten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
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KalleM58
Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @Natascha A. ,
also bei mir ist es auch so bei der Voicemail App für iOS.
Siehe auch: AW: Voicemail App nach Update Probleme | Telekom hilft Community
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KalleM58
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Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @Mula*- , @TK6 , @Sarah E.
ich habe vorhin meine Frau gebeten die aktuelle Voicemail-App (Vers. 4.15.2 vom 18.8.) auf ihrem iPhone 14 (iOS 16.6) zu testen. (Neuinstallation)
Es werden tatsächlich keine eingehenden Sprachnachrichten gemeldet, die auf die Telekom SprachBox gesprochen wurden !
Anders die Android-Version:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Voicemail-App-nach-Update-Probleme/m-p/6318713#M653443
Gruß Kalle
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Ezekiel1989
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @TK6,
hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Nutzt du die aktuellste Software auf deinem Smartphone?
Viele Grüße
Sarah E.
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Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @Sarah E. ,
ja habe ich alles schon gemach und alles ist in der aktuellsten Version. Netzwerkeinstellungen habe ich auch bereits zurückgesetzt.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
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Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @TK6 ,
danke für die Rückmeldung.
Am besten telefonieren wir dazu einmal. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Magst du mir verraten, wann ich dich am besten erreichen kann?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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Ezekiel1989
Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @Natascha A. ,
ich bin heute ab ca. 17 Uhr erreichbar, morgen ab 16 Uhr.
Ich vermute aber auch ein generelles Problem, mittlerweile ist auch beim App Store eine dementsprechende Rezession hinterlegt.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Ezekiel1989
2 years ago
Guten Abend zusammen,
@TK6 ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht und bin nach wenigen Sekunden auf der Box gelandet. Teile mir gerne mit, ob es ein gutes Zeitfenster gibt, in dem es dir passt. Sonst probieren wir es einfach nochmal.
LG
Katharina S.
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Ezekiel1989
Ezekiel1989
2 years ago
Sorry, jetzt wäre ich wieder erreichbar, hatte gerade keinen Empfang
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Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @Katharina S. ,
heute noch die nächsten Stunden oder morgen zwischen 11 und 12 oder ab 17 Uhr wieder
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Ezekiel1989
2 years ago
@TK6 lieben Dank für unser Telefonat.
Das Ticket an unseren Fachbereich ist erstellt. Sobald ich zu der Problematik etwas höre, melde ich mich hier in dem Beitrag noch einmal zurück.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Katharina S.
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Anna K.
Telekom hilft Team
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Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @TK6,
laut Fachbereich hat es sich dabei vermutlich um eine temporäre Störung gehandelt.
Tritt der Fehler immer noch auf?
Liebe Grüße
Anna K.
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Ezekiel1989
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Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @Anna K. ,
tritt immer noch auf dass die Nachrichten nicht angezeigt werden und ich bin wohl nicht der Einzige.
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Ezekiel1989
Ezekiel1989
2 years ago
Nachtrag: auch eine Neuinstalltation der App inkl. Neustart des Geräts hat nichts gebracht.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
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Ezekiel1989
2 years ago
Hallo @TK6,
ich gebe die Rückmeldung an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Elvira H.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Ezekiel1989
2 years ago
Guten Morgen @TK6,
wir haben gerade eine Info dazu erhalten.
Es gibt aber eine "neue" Einstellung in der VoiceMail App: unter Einstellungen -> "Nachricht mit leerem Inhalt anzeigen". Bitte den Punkt einmal überprüfen, aktivieren und einen Augenblick warten bzw. einmal die App neu starten. Dann gerne mit einem Testanruf probieren.
Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.
LG und einen schönen Start in den Tag
Katharina S.
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Ezekiel1989
Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Ich habe wegen diesem Thread Voicemail mit der Anleitung von Apple installiert.
Mein Testanruf eben wird korrekt angezeigt. 😳
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KalleM58
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Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Telekom-Voicemail-fehlerhaft/m-p/6331936#M654902
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Kleiner_starker_Kaffee
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