Gelöst

Voicemail App - Synchronisation fehlgeschlagen

vor 6 Jahren

Hallo,

hier auch das Problem, Voicemail installiert (nachdem die alte Pro Box gar nicht mehr ging), korrekte Festnetznummer freigeschaltet, leider zeigt mir die App keine Nachrichten an, obwohl welche vorhanden sind.... und es kommt auch die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Gibt es keine Möglichkeit das zu beheben ohne die Handynummer bei dem angegebenen Link zu hinterlassen?

Router neustarten, App neu installieren, hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg.

Freue mich auf Hilfe und Bedankt!

vg,

dolf

4348

36

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15739

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

780

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

1