Solved
Voicemail App - Synchronisation fehlgeschlagen
7 years ago
Hallo,
hier auch das Problem, Voicemail installiert (nachdem die alte Pro Box gar nicht mehr ging), korrekte Festnetznummer freigeschaltet, leider zeigt mir die App keine Nachrichten an, obwohl welche vorhanden sind.... und es kommt auch die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Gibt es keine Möglichkeit das zu beheben ohne die Handynummer bei dem angegebenen Link zu hinterlassen?
Router neustarten, App neu installieren, hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg.
Freue mich auf Hilfe und Bedankt!
vg,
dolf
4374
37
This could help you too
6 years ago
374
0
1
6 years ago
695
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
an anderer Stelle hatte ich von Nutzern gelesen, es würde wieder funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/voicemail-auf-android-tablet-meldet-synchronisationsfehler/m-p/3562152#M78765
Das veranlasst mich zu der Nachfrage hier, ob sich was an dem Zustand geändert hat.
Grüße
Peter
0