Gelöst

Voicemail App

vor 4 Jahren

Seit ein paar Tagen, können wir von allen 3 Geräten (2 Smartphones, 1 Tablett alle Android) auf denen wir die Voicemail App haben, eingegangene Anrufe nicht mehr abhören. Wir bekommen zwar noch eine Benachrichtigung, dass ein Anruf eingegangen ist, bzw dass jemand drauf gesprochen hat, aber in der App unter Benachrichtigungen erscheint nichts. Unten steht Synchronisationsfehler. Wir haben auf dem Tablett die App deinstalliert und wieder neu installiert, dass hat nichts geholfen.

 

780

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

858

0

3

vor 4 Jahren

in  

163

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

611

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

1