Gelöst
Voicemail App
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen, können wir von allen 3 Geräten (2 Smartphones, 1 Tablett alle Android) auf denen wir die Voicemail App haben, eingegangene Anrufe nicht mehr abhören. Wir bekommen zwar noch eine Benachrichtigung, dass ein Anruf eingegangen ist, bzw dass jemand drauf gesprochen hat, aber in der App unter Benachrichtigungen erscheint nichts. Unten steht Synchronisationsfehler. Wir haben auf dem Tablett die App deinstalliert und wieder neu installiert, dass hat nichts geholfen.
804
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
202
0
1
vor 5 Jahren
180
0
2
vor 6 Jahren
649
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Problem ist offenbar gelöst. Nach dem jüngsten Update der Voicemail-App läuft bei mir (Samsung S5 und Nexus 7 mit jeweils Android 6.0.1) die Synchronisation wieder probemlos.
An den, der's hinbekommen hat: Vielen Dank!
0