Gelöst

Voicemail App

vor 5 Jahren

Seit ein paar Tagen, können wir von allen 3 Geräten (2 Smartphones, 1 Tablett alle Android) auf denen wir die Voicemail App haben, eingegangene Anrufe nicht mehr abhören. Wir bekommen zwar noch eine Benachrichtigung, dass ein Anruf eingegangen ist, bzw dass jemand drauf gesprochen hat, aber in der App unter Benachrichtigungen erscheint nichts. Unten steht Synchronisationsfehler. Wir haben auf dem Tablett die App deinstalliert und wieder neu installiert, dass hat nichts geholfen.

 

781

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Problem ist offenbar gelöst. Nach dem jüngsten Update der Voicemail-App läuft bei mir (Samsung S5 und Nexus 7 mit jeweils Android 6.0.1) die Synchronisation wieder probemlos.

       

      An den, der's hinbekommen hat: Vielen Dank!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    667

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    874

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    164

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    188

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    622

    0

    2