Solved
Voicemail App
5 years ago
Seit ein paar Tagen, können wir von allen 3 Geräten (2 Smartphones, 1 Tablett alle Android) auf denen wir die Voicemail App haben, eingegangene Anrufe nicht mehr abhören. Wir bekommen zwar noch eine Benachrichtigung, dass ein Anruf eingegangen ist, bzw dass jemand drauf gesprochen hat, aber in der App unter Benachrichtigungen erscheint nichts. Unten steht Synchronisationsfehler. Wir haben auf dem Tablett die App deinstalliert und wieder neu installiert, dass hat nichts geholfen.
781
12
This could help you too
5 years ago
164
0
2
3 years ago
188
0
1
6 years ago
624
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem ist offenbar gelöst. Nach dem jüngsten Update der Voicemail-App läuft bei mir (Samsung S5 und Nexus 7 mit jeweils Android 6.0.1) die Synchronisation wieder probemlos.
An den, der's hinbekommen hat: Vielen Dank!
0