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Voicemail App
vor 5 Jahren
Seit geraumer Zeit werden mir die gespeicherten Nachrichten nicht mehr, oder um Tage verzögert, in der Voicemail App angezeigt. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir geraten die App zu löschen und am nächsten Tag erneut zu installieren. Gesagt, getan, aber nun lässt sich meine Telekom MobFu Nr. nicht mehr aktivieren, ein Registrierungsfehler wird als Grund genannt. Nachdem ich an der Hotline erneut mehrere Kollegen kennenlernen durfte, bin ich am Ende in der Technik gelandet mit dem der Aussage, die Sprachbox müsste zurück gesetzt werden und dann würde man sich melden. Der versprochene Anruf ist jedoch ausgeblieben und die Sprachbox befindet sich mit meiner pers. Ansage im bisherigen und defekten Zustand. Was kann ich machen oder wer kann helfen. Meine Mobilbox Pro kann ich so nicht nutzen, denn hinterlassene Nachrichten werden nicht angezeigt solange die App nicht mit der Rufnummer funktioniert.
Wer ist die Fachfrau oder der Fachmann?
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@obelisk_1 ist sicher die Mailbox Pro hinterlegt? Bei mir war die aus unerklärlichen Gründen verschwunden dann funktioniert die voice App nicht
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obelisk_1
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.
Die Option ist aktiv hinterlegt!
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
habe gesehen, dass du auch unsere Hotline kontaktiert hast und dort ein Serviceauftrag für die Netztechnik geschrieben wurde. Da gab es inzwischen auch eine Antwort: Die Mobilbox wurde netzseitig noch mal zurückgesetzt. iPhone sollte dann noch mal neugestartet werden und ggf noch einen Softreset durchführen.
Grüße
Michael
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obelisk_1
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Und jetzt die tolle Überraschung. Ein super netter Kollege aus der Fachabteilung hat persönlich Kontakt aufgenommen und hatte die richtige Lösung parat!
Ich bin so froh das die App wieder korrekt funktioniert. Danke an Alle die beteiligt waren
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