Voicemail App

vor 6 Jahren

Seit geraumer Zeit werden mir die gespeicherten Nachrichten nicht mehr, oder um Tage verzögert, in der Voicemail App angezeigt. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir geraten die App zu löschen und am nächsten Tag erneut zu installieren. Gesagt, getan, aber nun lässt sich meine Telekom MobFu Nr. nicht mehr aktivieren, ein Registrierungsfehler wird als Grund genannt. Nachdem ich an der Hotline erneut mehrere Kollegen kennenlernen durfte, bin ich am Ende in der Technik gelandet mit dem der Aussage, die Sprachbox müsste zurück gesetzt werden und dann würde man sich melden. Der versprochene Anruf ist jedoch ausgeblieben und die Sprachbox befindet sich mit meiner pers. Ansage im bisherigen und defekten Zustand. Was kann ich machen oder wer kann helfen. Meine Mobilbox Pro kann ich so nicht nutzen, denn hinterlassene Nachrichten werden nicht angezeigt solange die App nicht mit der Rufnummer funktioniert. 
Wer ist die Fachfrau oder der Fachmann?

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14

  • vor 6 Jahren

    @obelisk_1  ist sicher die Mailbox Pro hinterlegt? Bei mir war die aus unerklärlichen Gründen verschwunden dann funktioniert die voice App nicht 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis. 
    Die Option ist aktiv hinterlegt!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo obelisk_1,

    habe gesehen, dass du auch unsere Hotline kontaktiert hast und dort ein Serviceauftrag für die Netztechnik geschrieben wurde. Da gab es inzwischen auch eine Antwort: Die Mobilbox wurde netzseitig noch mal zurückgesetzt. iPhone sollte dann noch mal neugestartet werden und ggf noch einen Softreset durchführen.

    Grüße
    Michael

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Justina M.

    @obelisk_1, die Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass es ein aktuelles Registrierungsproblem mit dem iOS 13 ist. Die Problematik ist aber gemeldet. Wir warten noch eine abschließende Rückmeldung dazu ab und melden uns wieder. Viele Grüße Justina M.

    @obelisk_1, die Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass es ein aktuelles Registrierungsproblem mit dem iOS 13 ist. Die Problematik ist aber gemeldet. Wir warten noch eine abschließende Rückmeldung dazu ab und melden uns wieder.

    Viele Grüße
    Justina M.
    Justina M.
    @obelisk_1, die Fachabteilung hat mir mitgeteilt, dass es ein aktuelles Registrierungsproblem mit dem iOS 13 ist. Die Problematik ist aber gemeldet. Wir warten noch eine abschließende Rückmeldung dazu ab und melden uns wieder.

    Viele Grüße
    Justina M.

    Vielen Dank @Justina M. Justina M.,

    vor ein ein paar Tagen hat mich diese Info bereits durch einen Kollegen als Mail erreicht. Bis zum Update der App übe ich mich also in Geduld.

     

    ein schönes Wochenende 

    und vG

    obelisk 1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @obelisk_1 Super, danke für das Feedback! Dito, auch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Justina M.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Justina M.
    Und jetzt die tolle Überraschung. Ein super netter Kollege aus der Fachabteilung hat persönlich Kontakt aufgenommen und hatte die richtige Lösung parat!
    Ich bin so froh das die App wieder korrekt funktioniert. Danke an Alle die beteiligt waren Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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