Antworten
Gelöst

voicemail auf android tablet meldet synchronisationsfehler!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9
Oh, pardon. Mein Fehler. Ich habe den Link zu dem Beitrag meines Kollegen vergessen.
Bitte probieren Sie einmal Folgendes aus: Bitte löschen Sie die alten Nachrichten auf der Box und in der App. Danach bitte die App einmal deinstallieren, das Gerät neu starten und neu installieren und einrichten. Klappt es dann mit der Synchronisation? Viele Grüße Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Hallo Sarah,

leider hat die neuinstallation von dieser App nicht geholfen.

Es kommt immer noch die Meldung Synchronisationsfehler auf meinem Android Tablet. Und ich kann keine Sprachnachrichten von unterwegs abfragen.

Tilly

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Danke für die Hilfe.

Inzwischen hat sich das Problem von selbst erledigt?

Ich kann seit heute  meine Sprachnachrichten auf meinem Tablet wieder empfangen und abhören

Tilly

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @Tilly!,

leider erreichte mich die letzte Nachricht erst heute.

Es freut mich zu lesen, dass nun wieder funktioniert, wenngleich wir nicht wissen, warum es zu den Synchronisationsfehler gekommen ist.
Bitte behalten Sie dieses im Auge und geben mir hier eine Rückmeldung, falls das Problem erneut auftreten sollten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen jetzt erst einmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.