Übertragung einer Lizenz von Norton auf Tablet mit Android 10
5 years ago
Hallo, ich möchte eine freie Lizenz aus dem Komplett Paket auf mein neues Tablet Samsung Tab 10.1 mit Android 10 übertrage. Habe den Link gesendet und geöffnet; bekomme auf dem Tablet angezeigt: "Gerät wird nicht unterstützt, Sicherheitspaket Komplett kann nicht auf diesem Betriebssytem ausgeführt werden"
Was muss ich tun ???
610
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
157
0
1
Solved
226
1
1
10 months ago
64
0
1
Solved
1337
0
7
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @b.schoen2.
Schauen Sie bitte einmal auf der verlinkten Infoseite zu dem Thema vorbei.
Hat Ihnen der Link weitergeholfen oder bleibt die Fehlermeldung bestehen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
b.schoen2
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Danke für die Hilfe. Wie man Lizenz nutzt, weiß ich. Ich bekomme auf dem neuen Tablett aber die Meldung "Das Betriebssysrem unterstützt dieses Produkt bricht." Installiert ist Android 10.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Wurde das Paket denn über den Mobilfunk- oder über den Festnetzvertrag gebucht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
b.schoen2
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo Carolin, das Paket wurde schon vor langer Zeit über den Festnetzvertrag gebucht. Die Übertragung einer Lizenz war bisher (auch auf ein neues Handy) nie ein Problem. Auf dem neuen Tablet (Samsung Galaxy Tab 10.1) erscheint die Meldug, das das Betriebssystem (Android 10) das Produnkt (Norton) nicht unterstützt.
Freundliche Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Karsten L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Magst du mir einmal dein Profil befüllen, dass ich mir das genauer anschauen kann? Wie viele Geräte hast du aktuell im Betrieb damit? Welches Tablet ist es genau?
Gruß
Karsten L.
0
2
b.schoen2
Answer
from
Karsten L.
5 years ago
Hallo, ich habe zurzeit 4 Geräte (1 PC, 1 Laptop, 2 Handys) mit Norton geschützt. Für das alte Tablet habe ich die Lizenz gelöscht. Die jetzt freie Lizenz (wird auch angezeigt) wollte ich auf das neue Tablet übertragen (per Mail und dann aktivieren). Nach dem Anklicken des Links in der Mail auf dem neuen Tablet, starte auch Norton und dann kommt die Meldung, dass das Betriebssystem Norton nicht unterstützt. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy T-515 NZSFDBT (2019) Tab A 10.1 LTE 64 GB. Grüße B. Schön
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
Answer
from
Karsten L.
5 years ago
danke für die Rückmeldung. Ich werde damit mal auf unsere Fachabteilung zugehen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Unlogged in user
Answer
from
Karsten L.
Pascal O.
Telekom hilft Team
5 years ago
die Kollegen aus der Fachabteilung möchten gerne wissen, wie es sich verhält, wenn Sie die App direkt aus dem PlayStore landen. Können Sie das einmal probieren?
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
b.schoen2
Answer
from
Pascal O.
5 years ago
Sorry für die verspätete Rückmeldung. War ein paar Tage abwesend. Die App habe ich heruntergeladen. Wenn ich mich anmelde, soll ich ein Abo erwerben. Wenn ich über "Service-Provider" anmelden will, soll ich einen Partnetcode eingeben.
Habe es noch einmal über "Jetzt herunterladen" in der Mail versucht; es erscheint immer noch die Meldung "Gerät wird nicht unterstützt - Sicherheitspaket Komplett kann nicht auf diesem Betriebssystem ausgeführt werden."
Gruß Bernd Schön
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Pascal O.
Telekom hilft Team
5 years ago
okay, das klappt also auch nicht. Ich habe Ihre Rückmeldung nochmal an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns wieder, sobald es etwas neue gibt.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @b.schoen2,
wir haben eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:
"Das mit dem Link in der Mail gebe ich weiter und lass es prüfen. Die Installation ist am einfachsten über den Partnercode - die Anleitung dazu findest du hier und damit funktioniert es auch.
Natürlich sollte die Installation auch per Mail-Link funktionieren und das werden wir überprüfen"
Viele Grüße
Dean B.
0
1
b.schoen2
Answer
from
Dean B.
5 years ago
Danke, jetzt funktioniert es.
Wünsche noch einen schönen Tag.
LG Bernd Schön
0
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
super das freut mich. Danke sehr, den wünsche ich auch.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
b.schoen2