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Übertragung einer Lizenz von Norton auf Tablet mit Android 10
vor 4 Jahren
Hallo, ich möchte eine freie Lizenz aus dem Komplett Paket auf mein neues Tablet Samsung Tab 10.1 mit Android 10 übertrage. Habe den Link gesendet und geöffnet; bekomme auf dem Tablet angezeigt: "Gerät wird nicht unterstützt, Sicherheitspaket Komplett kann nicht auf diesem Betriebssytem ausgeführt werden"
Was muss ich tun ???
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vor 4 Jahren
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @b.schoen2.
Schauen Sie bitte einmal auf der verlinkten Infoseite zu dem Thema vorbei.
Hat Ihnen der Link weitergeholfen oder bleibt die Fehlermeldung bestehen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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b.schoen2
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo Carolin, das Paket wurde schon vor langer Zeit über den Festnetzvertrag gebucht. Die Übertragung einer Lizenz war bisher (auch auf ein neues Handy) nie ein Problem. Auf dem neuen Tablet (Samsung Galaxy Tab 10.1) erscheint die Meldug, das das Betriebssystem (Android 10) das Produnkt (Norton) nicht unterstützt.
Freundliche Grüße
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Magst du mir einmal dein Profil befüllen, dass ich mir das genauer anschauen kann? Wie viele Geräte hast du aktuell im Betrieb damit? Welches Tablet ist es genau?
Gruß
Karsten L.
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Pascal O.
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung. Ich werde damit mal auf unsere Fachabteilung zugehen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kollegen aus der Fachabteilung möchten gerne wissen, wie es sich verhält, wenn Sie die App direkt aus dem PlayStore landen. Können Sie das einmal probieren?
Viele Grüße
Pascal O.
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b.schoen2
Antwort
von
Pascal O.
vor 4 Jahren
Sorry für die verspätete Rückmeldung. War ein paar Tage abwesend. Die App habe ich heruntergeladen. Wenn ich mich anmelde, soll ich ein Abo erwerben. Wenn ich über "Service-Provider" anmelden will, soll ich einen Partnetcode eingeben.
Habe es noch einmal über "Jetzt herunterladen" in der Mail versucht; es erscheint immer noch die Meldung "Gerät wird nicht unterstützt - Sicherheitspaket Komplett kann nicht auf diesem Betriebssystem ausgeführt werden."
Gruß Bernd Schön
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
okay, das klappt also auch nicht. Ich habe Ihre Rückmeldung nochmal an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns wieder, sobald es etwas neue gibt.
Viele Grüße
Pascal O.
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Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @b.schoen2,
wir haben eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:
"Das mit dem Link in der Mail gebe ich weiter und lass es prüfen. Die Installation ist am einfachsten über den Partnercode - die Anleitung dazu findest du hier und damit funktioniert es auch.
Natürlich sollte die Installation auch per Mail-Link funktionieren und das werden wir überprüfen"
Viele Grüße
Dean B.
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b.schoen2
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Danke, jetzt funktioniert es.
Wünsche noch einen schönen Tag.
LG Bernd Schön
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Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
super das freut mich. Danke sehr, den wünsche ich auch.
Viele Grüße
Dean B.
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