Übertragung einer Lizenz von Norton auf Tablet mit Android 10

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte eine freie Lizenz aus dem Komplett Paket auf mein neues Tablet Samsung Tab 10.1 mit Android 10 übertrage. Habe den Link gesendet und geöffnet; bekomme auf dem Tablet angezeigt: "Gerät wird nicht unterstützt, Sicherheitspaket Komplett kann nicht auf diesem Betriebssytem ausgeführt werden"

 

Was muss ich tun ???

600

13

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @b.schoen2.

    Schauen Sie bitte einmal auf der verlinkten Infoseite zu dem Thema vorbei.
    Hat Ihnen der Link weitergeholfen oder bleibt die Fehlermeldung bestehen?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Carolin, das Paket wurde schon vor langer Zeit über den Festnetzvertrag gebucht. Die Übertragung einer Lizenz war bisher (auch auf ein neues Handy) nie ein Problem. Auf dem neuen Tablet (Samsung Galaxy Tab 10.1) erscheint die Meldug, das das Betriebssystem (Android 10) das Produnkt (Norton) nicht unterstützt.

    Freundliche Grüße

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @b.schoen2

    Magst du mir einmal dein Profil befüllen, dass ich mir das genauer anschauen kann? Wie viele Geräte hast du aktuell im Betrieb damit? Welches Tablet ist es genau?

    Gruß
    Karsten L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @b.schoen2,

    danke für die Rückmeldung. Ich werde damit mal auf unsere Fachabteilung zugehen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @b.schoen2,

    die Kollegen aus der Fachabteilung möchten gerne wissen, wie es sich verhält, wenn Sie die App direkt aus dem PlayStore landen. Können Sie das einmal probieren?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry für die verspätete Rückmeldung. War ein paar Tage abwesend. Die App habe ich heruntergeladen. Wenn ich mich anmelde, soll ich ein Abo erwerben. Wenn ich über "Service-Provider" anmelden will, soll ich einen Partnetcode eingeben.

    Habe es noch einmal über "Jetzt herunterladen" in der Mail versucht; es erscheint immer noch die Meldung "Gerät wird nicht unterstützt - Sicherheitspaket Komplett kann nicht auf diesem Betriebssystem ausgeführt werden."

    Gruß Bernd Schön

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @b.schoen2,

    okay, das klappt also auch nicht. Ich habe Ihre Rückmeldung nochmal an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns wieder, sobald es etwas neue gibt.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @b.schoen2,

    wir haben eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:

    "Das mit dem Link in der Mail gebe ich weiter und lass es prüfen. Die Installation ist am einfachsten über den Partnercode - die Anleitung dazu findest du hier und damit funktioniert es auch.

    Natürlich sollte die Installation auch per Mail-Link funktionieren und das werden wir überprüfen"

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, jetzt funktioniert es.

    Wünsche noch einen schönen Tag.

    LG Bernd Schön

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @b.schoen2,

    super das freut mich. Danke sehr, den wünsche ich auch.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen