Gelöst
Voicemail App - Synchronisation fehlgeschlagen
vor 6 Jahren
Hallo,
hier auch das Problem, Voicemail installiert (nachdem die alte Pro Box gar nicht mehr ging), korrekte Festnetznummer freigeschaltet, leider zeigt mir die App keine Nachrichten an, obwohl welche vorhanden sind.... und es kommt auch die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Gibt es keine Möglichkeit das zu beheben ohne die Handynummer bei dem angegebenen Link zu hinterlassen?
Router neustarten, App neu installieren, hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg.
Freue mich auf Hilfe und Bedankt!
vg,
dolf
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vor 6 Jahren
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
hermannstaedter
vor 6 Jahren
an anderer Stelle hatte ich von Nutzern gelesen, es würde wieder funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/voicemail-auf-android-tablet-meldet-synchronisationsfehler/m-p/3562152#M78765
Das veranlasst mich zu der Nachfrage hier, ob sich was an dem Zustand geändert hat.
Grüße
Peter
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von
Peter Hö.