App voicemail meldet Synchronisationsfehler. Es wurden am 24.10.2018 zuletzt Telefonate und Faxe abgeholt. Keine Begrüßungstexte mehr aufnehmbar

vor 6 Jahren

App voicemail meldet Synchronisationsfehler. Es wurden am 24.10.2018 zuletzt Telefonate und Faxe abgeholt. Keine Begrüßungstexte mehr aufnehmbar. Ich habe die App neu installiert. Es sind keine Energioesparmodi eingestellt. Ich benutze ein Samsung S4 mini mit Android.

Auch den Router zu Hause habe ich neu gestartet. Das internet funktioniert am stationären PC und auch am Handy. Auch meine App Telekom Mail funktioniert einwandfrei.

 

Wie kann ich das Synchronisationsproblem lösen ?

 

Michael

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

911

0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @gassner.michael

    du bist heute der Zweite der solche Probleme schildert.

    Ich werde morgen dein Problem dem Telekom-Team melden, vermutlich ist bei einem Update etwas schief gelaufen.

     

    Trage bitte hier schon mal in deinem Profil deine Kundennummer und eine Telefonnummer ein unter der du erreichbar bist.
    Am besten geht es mit diesem Link:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
    Schöne Grüße,
    P-Zeh

     

    0

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @claudia-rox und @Franco11-,

    sendet gerne eine detaillierte Fehlerbeschreibung mit Rufnummern direkt an voicemail@telekom.de.

    Viele Grüße
    Christoph T.
  • vor 6 Jahren

    @gassner.michael,

    bitte noch die Kundendaten im Profil hinterlegen.
    Vielen Dank.


    Grüße Detlev K.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Moin @gassner.michael,

    die Aussage meines Kollegen von der Hotline ist so leider nicht ganz korrekt. Wie gerade auch von unserem technischen Bereich bestätigt, wird mindesten Android 4.2. benötigt und müsste somit auch mit deinem Gerät funktionieren. Hinterlege bitte einmal deine Handynummer in deinem Profil, dann lasse ich das Ganze weiter überprüfen.

    Bitte entschuldige das Durcheinander! Traurig

    Ich wünsche trotz der Umstände einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

143

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

780

0

7

vor 6 Jahren

in  

366

0

1

Gelöst

in  

253

0

4