Voicemail - Problem Anzeige Faxe
vor 4 Monaten
Seit ca. 1-2 Wochen werden auf der Voicemail eingegangene Faxe nicht mehr korrekt angezeigt. Das sie eingegangen sind schon, aber will man ein Fax ansehen, wird nur ein leerer pinker Bildschirm siehe Bild angezeigt.
Korrekt angekommen sind die Faxe definitiv. Logge ich mich über Browser ein und speichere sie als TIF ab, kann man sie fehlerfrei ansehen.
Allerdings ist dies sinnlos aufwendig, da > 90 % nur Werbemüll ist, den ich bisher easy über die App ganz fix nach anschauen gelöscht habe. Wenn ich aber nun nicht mehr sehe, was in jedem Fax steht, bleibt nur der aufwendige, andere Weg (auf Gerät abspeichern, entscheiden, löschen oder ausdrucken) … echt nervig dieser Weg bei > 90 % Werbemüll.
Nachtrag: alle möglichen "Selbstreparaturversuche" wie Cache löschen und zu guter Letzt sogar komplette De- und Neuinstallation der App wurden bereits versucht.
143
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
137
0
3
vor 4 Jahren
1775
0
2
vor 5 Jahren
322
0
2
vor 4 Jahren
366
0
1
olliMD
vor 4 Monaten
Gerade versucht @Loewe1968, bei mir geht es
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 4 Monaten
Hey @Loewe1968,
alles klar, das hab ich noch mit ranhängen können.👍
Wie mein Kollege Emre schon meinte, melden wir uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Guten Abend @Loewe1968.
Bedauerlicherweise konnte die Fachabteilung der Fehler nicht reproduzieren,
sodass das Problem höchstwahrscheinlich an der Hardware liegt.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Loewe1968