Voicemail - Problem Anzeige Faxe

8 months ago

Seit ca. 1-2 Wochen werden auf der Voicemail eingegangene Faxe nicht mehr korrekt angezeigt. Das sie eingegangen sind schon, aber will man ein Fax ansehen, wird nur ein leerer pinker Bildschirm siehe Bild angezeigt.

 

Korrekt angekommen sind die Faxe definitiv. Logge ich mich über Browser ein und speichere sie als TIF ab, kann man sie fehlerfrei ansehen.

 

Allerdings ist dies sinnlos aufwendig, da > 90 % nur Werbemüll ist, den ich bisher easy über die App ganz fix nach anschauen gelöscht habe. Wenn ich aber nun nicht mehr sehe, was in jedem Fax steht, bleibt nur der aufwendige, andere Weg (auf Gerät abspeichern, entscheiden, löschen oder ausdrucken) … echt nervig dieser Weg bei > 90 % Werbemüll.

 

Nachtrag: alle möglichen "Selbstreparaturversuche" wie Cache löschen und zu guter Letzt sogar komplette De- und Neuinstallation der App wurden bereits versucht.

 

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    • 8 months ago

      Gerade versucht @Loewe1968, bei mir geht es

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      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @Loewe1968,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂


      Tut mir leid, dass es zu diesen Komplikationen kommt.

       

      Dass du bereits die Cookies gelöscht hast und den Cache geleert hast und die App de- und neu installiert hast, war schon mal ein sehr guter Ansatz.

       

      Schade, dass das Anliegen dadurch nicht gelöst wurde.

       

      Ich habe nun unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt und warte auf eine Rückmeldung.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung bekommen haben, melde ich mich natürlich bei dir.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      Answer

      from

      8 months ago

      Vielen Dank für die Bemühungen. Grob gesehen kam das Problem bei mir mit dem letzten Update (Mitte August?).

      Answer

      from

      8 months ago

      Hey @Loewe1968,

       

      alles klar, das hab ich noch mit ranhängen können.👍

       

      Wie mein Kollege Emre schon meinte, melden wir uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Guten Abend @Loewe1968.

      Bedauerlicherweise konnte die Fachabteilung der Fehler nicht reproduzieren,

      sodass das Problem höchstwahrscheinlich an der Hardware liegt.

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

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