faxe können nicht gelesen werden . Roter Bildschirm

vor 6 Monaten

Seit einigen Tagen kann ich in der Voicemail App keine Faxe öffnen und lesen. Es erscheint ein roter Bildschirm. Wenn ich dann die ganze Mitteilung mit Anhang an meine Mail Adresse schicke kann ich die Faxe als PDF lesen. 

Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

137

7

  • vor 6 Monaten

    @gassner.michael Das ist doch eigentlich Standard, dass Faxe als.pdf in der Mailbox auflaufen ? ( wenn man denn eine Faxnummer aktiviert hat)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    gassner.michael

    Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

    Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?
    gassner.michael
    Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

    Ich würde sagen gar nicht, da wirst du auf ein Update der App warten müssen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Svenja

    Ich hab mei Profil ergänzt 

     

    Grüße 

    Michael 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Svenja P. Ping!

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @gassner.michael,

     

    von der Fachseite habe ich eine Rückmeldung bekommen. Aus der App heraus solltest du den Fehler aber melden können, dann sollte sich das klären lassen können. 

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

33958

0

8

in  

1020

0

4

in  

188

0

2

in  

2331

0

3

in  

727

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.