faxe können nicht gelesen werden . Roter Bildschirm
vor 6 Monaten
Seit einigen Tagen kann ich in der Voicemail App keine Faxe öffnen und lesen. Es erscheint ein roter Bildschirm. Wenn ich dann die ganze Mitteilung mit Anhang an meine Mail Adresse schicke kann ich die Faxe als PDF lesen.
Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?
137
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1020
0
4
vor 8 Monaten
188
0
2
vor 5 Jahren
2331
0
3
vor 5 Jahren
727
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
wolliballa
vor 6 Monaten
@gassner.michael Das ist doch eigentlich Standard, dass Faxe als.pdf in der Mailbox auflaufen ? ( wenn man denn eine Faxnummer aktiviert hat)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor 6 Monaten
Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?
Ich würde sagen gar nicht, da wirst du auf ein Update der App warten müssen.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
gassner.michael
Antwort
von
teezeh
vor 5 Monaten
Hallo Svenja
Ich hab mei Profil ergänzt
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
wolliballa
vor 5 Monaten
@Svenja P. Ping!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Hallo @gassner.michael,
von der Fachseite habe ich eine Rückmeldung bekommen. Aus der App heraus solltest du den Fehler aber melden können, dann sollte sich das klären lassen können.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gassner.michael