faxe können nicht gelesen werden . Roter Bildschirm

vor 7 Monaten

Seit einigen Tagen kann ich in der Voicemail App keine Faxe öffnen und lesen. Es erscheint ein roter Bildschirm. Wenn ich dann die ganze Mitteilung mit Anhang an meine Mail Adresse schicke kann ich die Faxe als PDF lesen. 

Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

138

7

  • vor 7 Monaten

    @gassner.michael Das ist doch eigentlich Standard, dass Faxe als.pdf in der Mailbox auflaufen ? ( wenn man denn eine Faxnummer aktiviert hat)

    0

  • vor 7 Monaten

    gassner.michael

    Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

    Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?
    gassner.michael
    Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

    Ich würde sagen gar nicht, da wirst du auf ein Update der App warten müssen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @gassner.michael ,

     

    vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Ich würde dies gerne bei uns in der Fachabteilung platzieren. Würdest du dein Profil bitte mit deiner Rückrufnummer ergänzen, damit ich dich vorab legitimieren kann.


    Sag mir nach der Ergänzung im Profil bitte kurz bescheid. Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Svenja

    Ich hab mei Profil ergänzt 

     

    Grüße 

    Michael 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Svenja P. Ping!

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @gassner.michael,

     

    ich bedanke mich nochmal herzlich für das freundliche Telefonat.

    Wie besprochen habe ich den Fehler einmal zur Prüfung weitergegeben und ich melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @gassner.michael,

     

    von der Fachseite habe ich eine Rückmeldung bekommen. Aus der App heraus solltest du den Fehler aber melden können, dann sollte sich das klären lassen können. 

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

34071

0

8

in  

223

0

2

in  

1031

0

4

in  

2343

0

3

in  

732

0

1