faxe können nicht gelesen werden . Roter Bildschirm
vor 7 Monaten
Seit einigen Tagen kann ich in der Voicemail App keine Faxe öffnen und lesen. Es erscheint ein roter Bildschirm. Wenn ich dann die ganze Mitteilung mit Anhang an meine Mail Adresse schicke kann ich die Faxe als PDF lesen.
Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?
138
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
223
0
2
vor 6 Jahren
1031
0
4
vor 5 Jahren
2343
0
3
vor 5 Jahren
732
0
1
wolliballa
vor 7 Monaten
@gassner.michael Das ist doch eigentlich Standard, dass Faxe als.pdf in der Mailbox auflaufen ? ( wenn man denn eine Faxnummer aktiviert hat)
0
0
teezeh
vor 7 Monaten
Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?
Ich würde sagen gar nicht, da wirst du auf ein Update der App warten müssen.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Hallo @gassner.michael ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde dies gerne bei uns in der Fachabteilung platzieren. Würdest du dein Profil bitte mit deiner Rückrufnummer ergänzen, damit ich dich vorab legitimieren kann.
Sag mir nach der Ergänzung im Profil bitte kurz bescheid. Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
0
gassner.michael
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Hallo Svenja
Ich hab mei Profil ergänzt
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
wolliballa
vor 7 Monaten
@Svenja P. Ping!
0
2
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Hallo @gassner.michael,
ich bedanke mich nochmal herzlich für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Fehler einmal zur Prüfung weitergegeben und ich melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Beste Grüße
Louisa
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Monaten
Hallo @gassner.michael,
von der Fachseite habe ich eine Rückmeldung bekommen. Aus der App heraus solltest du den Fehler aber melden können, dann sollte sich das klären lassen können.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
gassner.michael