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Thunder99
5 years ago
@tiggerfamilie2010 wie ist alles verbunden? Werden Dvi Adapter verwendet? Werden Powerline Adapter verwendet?
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tiggerfamilie2010
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Thunder99
5 years ago
Es ist alles mit den original Kabeln der Telekom verbunden. LAN Kabel und HDMI
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Thunder99
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Thunder99
5 years ago
@tiggerfamilie2010 Lass ihn tauschen den den Mediareceiver
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
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Melanie B.
Telekom hilft Team
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Thunder99
5 years ago
Hallo @tiggerfamilie2010,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für den Beitrag.
Ich würde ebenfalls zu einem Tausch raten.
Falls weitere Unterstützung benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Thunder99
feistle
4 years ago
Hi,
anscheinend gibt es dieses alte Problem immernoch. Mein Bildschirm wird bei Nutzung der Mediathek rot und bleibt rot. Gibt es hierzu inzwischen Abhilfe?
Und profilaktisch erwähne ich: Ich habe den Reciever schon einmal getauscht, das Kabel ist nicht kaputt und das Problem tritt auf wenn ich den Reciever direkt oder über die Anlage anschließe, das spielt alles keine Rolle.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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feistle
4 years ago
leider gibt es dazu keine weiteren Neuigkeiten.
Welche Receiver wird denn hier genutzt und welches HDMI Kabel?
Interessant wäre auch das TV-Modell inkl. Frimware zu wissen.
Viele Grüße
Torsten S.
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feistle
Waldbaer33
4 years ago
Bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem mit dem roten Bildschirm hin und wieder auf. Der MR ist mit dem HDMI Kabel mit dem TV verbunden und per WIFI Scheibe mit dem Router. Nach kurzem Strom abstellen funktioniert es dann wieder, aber ein Dauerzustand kann das wirklich nicht sein. Den MR haben wir auch schon resettet.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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Waldbaer33
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welcher Media Receiver genau ist im Einsatz und welche Software-Version ist auf diesem installiert? Wo Du diese auslesen kannst ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Softwareversion-und-Systeminformationen-des-Media/ta-p/3791632 beschrieben.
Interessant wäre auch, welches Bildformat für den Media Receiver eingestellt ist.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß
Ingo F.
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Waldbaer33
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tiggerfamilie2010