Netflix Roter Bildschirm
vor 6 Jahren
Guten Abend,
leider funktioniert bei meinem Magenta Anschluss mit Netflix, Netflix nicht. Nach dem Auswählen einer Serie bleibt der Bildschirm rot.
Bitte keine Vorschläge wie , Neustart oder Kabel tauschen, bitte auch kein Verweis auf HDCP oder Probleme mit UHD und/oder HD. Diese Vorschläge gab es schon vor einem Jahr!
Einfach eine Lösung. Ich bin Medientechniker und Mediengestalter und weiß wie das technisch gehen soll. Wenn es die Telekom nicht hinbekommt das Netflix läuft, ist das Betrug. Ich bezahle für eine Leistung und der Dienstleister kann nicht liefern.
Ich sehe mich gezwungen hiermit eine Frist zu setzten das Problem umgehend zu lösen. Sollte es nicht gelöst werden, wird die Telekom einen Kunden verlieren. Ich weiß, ist euch egal, mir aber nicht.
Schönen Abend.
Grüße
758
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1398
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
