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Roter Bildschirm bei Netflix und DAZN
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt wieder ein Netflix-Abo für einen Monat abgeschlossen und wie schon vor längerer Zeit wird der Bildschirm sofort beim Start eines Film wieder rot (Ton ist da). Das gleiche passiert auch bei DAZN
Habe auch schon den Vorschlag ausprobiert, einen anderen HDMI -Anschluß am TV auszuprobieren - hat aber keine Besserung gebracht.
Netflix und DAZN funktionieren erst dann wieder, wenn der MR neu gestartet wurde.
Please help!
Dieter
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vor 5 Jahren
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ein anderes HDMI kann auch helfen.
Auch sollte kein Gerät zwischen TV und Receiver sein.
Das Problem ist, dass die Verschlüsselung nicht korrekt hergestellt werden kann vom Fernseher.
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FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Kannst dich hier mal durcharbeiten. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-ueber-Entertain-Bildschirm-bleibt-rot/td-p/3590334
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falk2010
Antwort
von
FrankDD
vor 4 Jahren
Hallo @d-hamacher ,
ist der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR normalerweise auf Standby oder aus?
Und ein passendes HDMI -Kabel könntest Du evtl mal testweise nutzen.
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