Visual Voicemail zeigt keine Anrufe

vor 10 Monaten

Guten Tag,

 

seit einiger Zeit zeigt meine VVM auf meinem iPhone 13pro Max keine Anrufe mehr an. Wenn ich die Mailbox manuell abrufe, sind die Anrufe vorhanden. Ich habe bereits mehrfach versucht, dieses über die Hotline zu klären, doch leider ohne Erfolg. Die Voicemail App der Telekom ist für mich keine Lösung, da diese nicht CarPlay fähig ist.

 

Ich habe bereits meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ein neues Passwort vergeben, und per SMS mit VVM an die 3011 versucht, das Problem zu beheben.

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Viele Grüße

 

Peter

124

12

  • vor 10 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ja, habe ich bereits gemacht.

    10

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Tag @pkrieger1980.

     

    Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen.😅

     

    Im System ist noch keine erfolgte Bearbeitung deines Anliegens seitens der Fachabteilung zu sehen. Hat sich vielleicht jemand bei dir gemeldet? 

     

    Liebe Grüße

    Viktoriia T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4856

0

2

Gelöst

in  

586

0

2

Gelöst

in  

4034

0

1

Gelöst

in  

1222

0

2