Visual Voicemail zeigt keine Anrufe

vor 9 Monaten

Guten Tag,

 

seit einiger Zeit zeigt meine VVM auf meinem iPhone 13pro Max keine Anrufe mehr an. Wenn ich die Mailbox manuell abrufe, sind die Anrufe vorhanden. Ich habe bereits mehrfach versucht, dieses über die Hotline zu klären, doch leider ohne Erfolg. Die Voicemail App der Telekom ist für mich keine Lösung, da diese nicht CarPlay fähig ist.

 

Ich habe bereits meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ein neues Passwort vergeben, und per SMS mit VVM an die 3011 versucht, das Problem zu beheben.

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Viele Grüße

 

Peter

114

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ja, habe ich bereits gemacht.

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Tag @pkrieger1980.

     

    Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen.😅

     

    Im System ist noch keine erfolgte Bearbeitung deines Anliegens seitens der Fachabteilung zu sehen. Hat sich vielleicht jemand bei dir gemeldet? 

     

    Liebe Grüße

    Viktoriia T. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4851

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1