Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Visual Voicemail zeigt keine Anrufe
vor 9 Monaten
Guten Tag,
seit einiger Zeit zeigt meine VVM auf meinem iPhone 13pro Max keine Anrufe mehr an. Wenn ich die Mailbox manuell abrufe, sind die Anrufe vorhanden. Ich habe bereits mehrfach versucht, dieses über die Hotline zu klären, doch leider ohne Erfolg. Die Voicemail App der Telekom ist für mich keine Lösung, da diese nicht CarPlay fähig ist.
Ich habe bereits meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ein neues Passwort vergeben, und per SMS mit VVM an die 3011 versucht, das Problem zu beheben.
Wie kann ich das Problem lösen?
Viele Grüße
Peter
114
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
6
vor 2 Jahren
316
0
1
vor 7 Jahren
579
0
2
vor 2 Jahren
101
0
1
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hast Du das hier schon abgearbeitet?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
0
0
pkrieger1980
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ja, habe ich bereits gemacht.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Viktoriia T.
Antwort
von
pkrieger1980
vor 8 Monaten
Guten Tag @pkrieger1980.
Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen.😅
Im System ist noch keine erfolgte Bearbeitung deines Anliegens seitens der Fachabteilung zu sehen. Hat sich vielleicht jemand bei dir gemeldet?
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0