Voicemail zeigt mir immer an: Synchronisation fehlgeschlagen?

vor 2 Jahren

Voicemail funktioniert nicht. 

Synchronisation fehlgeschlagen?

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32

  • vor 2 Jahren

    @Mula*- 

    Würde abwarten, kann ein temporärer Fehler sein.

    Kommt mal vor, und nach einiger Zeit geht es wieder. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Mula*- ,

    geht es um die Voicemail-App für Apple oder die Android-Version ?

    Gestern war eine ähnliche Anfrage eines iPhone-Nutzers.

     

    Gruß Kalle

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mula*- ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Gerne helfen wir weiter. Magst du noch die Frage von @KalleM58 beantworten?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Natascha A. ,

    also bei mir ist es auch so bei der Voicemail App für iOS. 

    Siehe auch: AW: Voicemail App nach Update Probleme | Telekom hilft Community

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mula*- , @TK6 , @Sarah E. 

     

    ich habe vorhin meine Frau gebeten die aktuelle Voicemail-App (Vers. 4.15.2 vom 18.8.) auf ihrem iPhone 14  (iOS 16.6) zu testen. (Neuinstallation)

    Es werden tatsächlich keine eingehenden Sprachnachrichten gemeldet, die auf die Telekom SprachBox gesprochen wurden ! 

     

    Anders die Android-Version:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Voicemail-App-nach-Update-Probleme/m-p/6318713#M653443

     

    Gruß Kalle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @TK6,

     

    hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Nutzt du die aktuellste Software auf deinem Smartphone?

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Sarah E. ,

    ja habe ich alles schon gemach und alles ist in der aktuellsten Version. Netzwerkeinstellungen habe ich auch bereits zurückgesetzt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @TK6 ,

     

    danke für die Rückmeldung.

     

    Am besten telefonieren wir dazu einmal. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.

    Magst du mir verraten, wann ich dich am besten erreichen kann?

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Natascha A. ,

    ich bin heute ab ca. 17 Uhr erreichbar, morgen ab 16 Uhr. 

    Ich vermute aber auch ein generelles Problem, mittlerweile ist auch beim App Store eine dementsprechende Rezession hinterlegt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend zusammen,

     

    @TK6 ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht und bin nach wenigen Sekunden auf der Box gelandet. Teile mir gerne mit, ob es ein gutes Zeitfenster gibt, in dem es dir passt. Sonst probieren wir es einfach nochmal. Fröhlich

     

    LG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Sorry, jetzt wäre ich wieder erreichbar, hatte gerade keinen Empfang

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Katharina S. ,

    heute noch die nächsten Stunden oder morgen zwischen 11 und 12 oder ab 17 Uhr wieder

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @TK6 lieben Dank für unser Telefonat. Fröhlich Das Ticket an unseren Fachbereich ist erstellt. Sobald ich zu der Problematik etwas höre, melde ich mich hier in dem Beitrag noch einmal zurück.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend. 

    Katharina S.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @TK6,

     

    laut Fachbereich hat es sich dabei vermutlich um eine temporäre Störung gehandelt.

    Tritt der Fehler immer noch auf?

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

     Hallo @Anna K. ,

    tritt immer noch auf dass die Nachrichten nicht angezeigt werden und ich bin wohl nicht der Einzige. 

    IMG_1269.jpeg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Nachtrag: auch eine Neuinstalltation der App inkl. Neustart des Geräts hat nichts gebracht. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @TK6

     

    ich gebe die Rückmeldung an die Fachabteilung weiter. 

     

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @TK6,

     

    wir haben gerade eine Info dazu erhalten. Fröhlich

     

    Es gibt aber eine "neue" Einstellung in der VoiceMail App: unter Einstellungen -> "Nachricht mit leerem Inhalt anzeigen". Bitte den Punkt einmal überprüfen, aktivieren und einen Augenblick warten bzw. einmal die App neu starten. Dann gerne mit einem Testanruf probieren.

     

    Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.

     

    LG und einen schönen Start in den Tag

    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich habe wegen diesem Thread Voicemail mit der Anleitung von Apple installiert.

    Mein Testanruf eben wird korrekt angezeigt. 😳

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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