Voicemail zeigt mir immer an: Synchronisation fehlgeschlagen?
vor 2 Jahren
Voicemail funktioniert nicht.
Synchronisation fehlgeschlagen?
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Mula*-
Würde abwarten, kann ein temporärer Fehler sein.
Kommt mal vor, und nach einiger Zeit geht es wieder.
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KalleM58
vor 2 Jahren
Hallo @Mula*- ,
geht es um die Voicemail-App für Apple oder die Android-Version ?
Gestern war eine ähnliche Anfrage eines iPhone-Nutzers.
Gruß Kalle
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KalleM58
vor 2 Jahren
Hallo @Mula*- ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gerne helfen wir weiter. Magst du noch die Frage von @KalleM58 beantworten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @Natascha A. ,
also bei mir ist es auch so bei der Voicemail App für iOS.
Siehe auch: AW: Voicemail App nach Update Probleme | Telekom hilft Community
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KalleM58
Antwort
von
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @Mula*- , @TK6 , @Sarah E.
ich habe vorhin meine Frau gebeten die aktuelle Voicemail-App (Vers. 4.15.2 vom 18.8.) auf ihrem iPhone 14 (iOS 16.6) zu testen. (Neuinstallation)
Es werden tatsächlich keine eingehenden Sprachnachrichten gemeldet, die auf die Telekom SprachBox gesprochen wurden !
Anders die Android-Version:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Voicemail-App-nach-Update-Probleme/m-p/6318713#M653443
Gruß Kalle
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ezekiel1989
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @TK6,
hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Nutzt du die aktuellste Software auf deinem Smartphone?
Viele Grüße
Sarah E.
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Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah E. ,
ja habe ich alles schon gemach und alles ist in der aktuellsten Version. Netzwerkeinstellungen habe ich auch bereits zurückgesetzt.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @TK6 ,
danke für die Rückmeldung.
Am besten telefonieren wir dazu einmal. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Magst du mir verraten, wann ich dich am besten erreichen kann?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ezekiel1989
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @Natascha A. ,
ich bin heute ab ca. 17 Uhr erreichbar, morgen ab 16 Uhr.
Ich vermute aber auch ein generelles Problem, mittlerweile ist auch beim App Store eine dementsprechende Rezession hinterlegt.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen,
@TK6 ich habe dich gerade telefonisch nicht erreicht und bin nach wenigen Sekunden auf der Box gelandet. Teile mir gerne mit, ob es ein gutes Zeitfenster gibt, in dem es dir passt. Sonst probieren wir es einfach nochmal.
LG
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ezekiel1989
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Sorry, jetzt wäre ich wieder erreichbar, hatte gerade keinen Empfang
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Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @Katharina S. ,
heute noch die nächsten Stunden oder morgen zwischen 11 und 12 oder ab 17 Uhr wieder
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
@TK6 lieben Dank für unser Telefonat.
Das Ticket an unseren Fachbereich ist erstellt. Sobald ich zu der Problematik etwas höre, melde ich mich hier in dem Beitrag noch einmal zurück.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Katharina S.
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @TK6,
laut Fachbereich hat es sich dabei vermutlich um eine temporäre Störung gehandelt.
Tritt der Fehler immer noch auf?
Liebe Grüße
Anna K.
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Ezekiel1989
Antwort
von
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @Anna K. ,
tritt immer noch auf dass die Nachrichten nicht angezeigt werden und ich bin wohl nicht der Einzige.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ezekiel1989
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Nachtrag: auch eine Neuinstalltation der App inkl. Neustart des Geräts hat nichts gebracht.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Hallo @TK6,
ich gebe die Rückmeldung an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Elvira H.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ezekiel1989
vor 2 Jahren
Guten Morgen @TK6,
wir haben gerade eine Info dazu erhalten.
Es gibt aber eine "neue" Einstellung in der VoiceMail App: unter Einstellungen -> "Nachricht mit leerem Inhalt anzeigen". Bitte den Punkt einmal überprüfen, aktivieren und einen Augenblick warten bzw. einmal die App neu starten. Dann gerne mit einem Testanruf probieren.
Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.
LG und einen schönen Start in den Tag
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ezekiel1989
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Ich habe wegen diesem Thread Voicemail mit der Anleitung von Apple installiert.
Mein Testanruf eben wird korrekt angezeigt. 😳
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KalleM58
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Telekom-Voicemail-fehlerhaft/m-p/6331936#M654902
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
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Mula*-