Voicemail-App synchronisiert nicht bei VPN
vor 14 Stunden
Wenn ich mich unterwegs in einem unsicheren offenen Netzwerk anmelde, aktiviert meine Sicherheits-App eine VPN -Verbindung zu meinem Schutz. Meldet dann die Voicemail-App eine neue Nachricht, muss ich zunächst die schützende VPN deaktivieren, damit die Voicemail-App synchronisiert und ich die neue Sprachnachricht sehen kann. Das halte ich aus Sicherheitsglas für verbesserungswürdig.
30
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
274
0
2
Gelöst
209
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Stunden
Aus den Tiefen des Internets..
Ich hatte Probleme mit meiner Voicemail-App – es stellte sich heraus, dass mein VPN die Ursache war. Ich habe meine Voicemail-App auf die Whitelist gesetzt & alles war wieder in Ordnung.
@heinz.krull
2
von
vor 12 Stunden
Ich habe meine Voicemail-App auf die Whitelist gesetzt
Aus den Tiefen des Internets..
Ich hatte Probleme mit meiner Voicemail-App – es stellte sich heraus, dass mein VPN die Ursache war. Ich habe meine Voicemail-App auf die Whitelist gesetzt & alles war wieder in Ordnung.
@heinz.krull
Na ja, dass ist ja nun nicht der Sinn der Voicemail-App, das VPN zu umgehen @HARTMUTIX @Wiebke S.
0
von
vor 12 Stunden
das VPN zu umgehen
Ich habe meine Voicemail-App auf die Whitelist gesetzt
Na ja, dass ist ja nun nicht der Sinn der Voicemail-App, das VPN zu umgehen @HARTMUTIX @Wiebke S.
Das muss er ja so manuell machen..
Am besten waere natürlich die voiceapp anzupassen...
Bitte initiieren":
@Wiebke S.
..könnte dauern...
@olliMD
Wenn es keinen Kuchen oder Huhn gibt ,muss man eben Schwarzbrot essen...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
https://vpnwiki.com/de/wiki/whitelist
Just do it..voicemail geht dann nicht über VPN sondern normales Internet.
@heinz.krull
0
0
vor 13 Stunden
Hallo @heinz.krull, hilft der Tipp von @HARTMUTIX bereits weiter?
Es grüßt Wiebke
0
vor 10 Stunden
Konnte bei Avast Security Ultimate jetzt auf die Schnelle keine Whitelist für das VPN finden.
0
3
von
vor 10 Stunden
Schnelle keine Whitelist für das VPN finden.
Konnte bei Avast Security Ultimate jetzt auf die Schnelle keine Whitelist für das VPN finden.
Die ki meint..
On Android (Avast Mobile Security)
1. Open Avast Mobile Security.
2. Go to Settings (gear icon).
3. Tap Web Shield or File Shield (depending on what you want to whitelist).
4. Look for Allowed apps/sites or Whitelist.
5. Add the app or site.
@heinz.krull
0
von
vor 7 Stunden
Danke, aber ich habe Avast Security Ultimate. Da gibt es die beschriebenen Menüs nicht.
0
von
vor 7 Stunden
Ich habe gesehen, dass das Programm VPN Secure Line mit zum Ultimate-Paket gehört. Dort kann man Apps für das Split Timneling einstellen, und das hat auch mit der Voicemail-App funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von